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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 52,53,54,56,57

    Fashion Die Messe, die Order

    Dieses Kribbeln im Bauch

    Casual, cool, chic. Zum Frühjahr 2023 gilt es in der Menswear mehr denn je, Sortimente abseits von Standards zu kuratieren. Statements setzen Leinen-Styles, Kurzarmhemden und bedruckte Shirts sowie Key-Pieces wie der offen getragene Zweireiher. Produkte, die sich zu smarten wie zu sportiven Outfits kombinieren lassen, bilden die Basis.

    Wann kribbelt der Bauch?“, fragt sich Marc Ramelow. Die Angelegenheit treibt ihn um, wenn er an die künftigen Sortimente und seine Stammkunden denkt. Der Geschäftsführer des gleichnamigen Filialisten aus Elmshorn sucht nach Produkten, Key-Looks und I

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

    Business Berlin Fashion Week

    Szenario Messen

    Welche Plattform bleibt?

    Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

    [5879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Urbanwear

    Fluo-Flash und Kuschelkurs

    Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 70,71,72,74

    Fashion

    Menswear in Berlin

    Logos, Streetwear, Oversize. Auf den Hauptstadt-Messen suchen die Einkäufer nach neuen Mode-Botschaften und Inszenierungs-Ideen. Das Karo ist gesetzt.

    [5312 Zeichen] € 5,75