Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Diese Woche

Zäsur im stationären Handel

Einer Studie zufolge ist ein Fünftel der kleinen Betriebe existenzgefährdet

Erneut sorgt eine Studie für Alarm in den Klein- und Mittelstädten. Knapp ein Fünftel der kleinen Einzelhändler in Deutschland sind demnach in ihrer Existenz gefährdet. Großstädte wie Berlin, Frankfurt und Hamburg sind vom Sterben des stationären Han

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 078

Fashion

"Billig, teuer oder exklusiv"

Die Anzug-Sortimente sind in Bewegung. Der modische Part wächst, der Durchschnittspreis steigt, Komplett-Outfits nehmen zu. Wie sich der Handel aufstellen will.

Schmaler, tendenziell kürzer, schwarz oder braun, uninah. Der junge, modische Zweiknopf-Anzug macht dem Handel diese Saison viel Spaß. Vom Bodensee bis an die Alster, von Theo bis Hugo. "Schmale Formen sind gefragt", sagt Michael Kappes von Munz in Heilb

[6877 Zeichen] Tooltip
NOCH FÜHRT DIE MITTE - Die durchschnittlichen Verkaufspreise für Anzüge. Angaben in Prozent

WENIGER ALS EIN DRITTEL MODE - Umsatzanteile Anzüge nach Mode- und Preis-Segment. Angaben in Prozent

KOMPLETT-OUTFITS LEGEN ZU - Wie der "Durchschnittshändler" seine Anzüge präsentiert.
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 072

Business Handel

Bekleidungsausgaben stark gesunken

GfK-Studie: Pro-Kopf-Ausgaben in 6 Jahren von 711 auf heute 482 Euro gefallen

Die Kaufkraft steigt kontinuierlich. Aber immer weniger Geld fließt in den Einzelhandel. Insbesondere bei den Ausgaben für Bekleidung haben die Bundesbürger in den letzten Jahren stark gespart. Das zeigt eine aktuelle Studie der GfK-Regionalforschung aus

[1962 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Umsätze - DOB- & HAKA-Fachhandels-Umsätze in den 5 größten Städten der BRD je männlichem bzw. weiblichem Einwohner in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 034

Fashion

Hosensortimente im Männermode-Handel

Hosen aufs Podest

Gute Stimmung für Hosen. Die Umsätze ziehen wieder an. Ein Ruck geht durch die Sortimente. Die Mode ändert ihr Gesicht - Präsentation und Einkaufsplanung tun es ebenso. Hosen haben sich in diesem Jahr zu einem wiedererstarkten Erfolgsthema entwickelt. I

[10468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 018

News Umsätze

Die HAKA im Oktober

Des einen Freud' ist des anderen Leid. Den deutschen Winzern bescherte der Goldene Oktober aufgrund seines trockenen warmen Herbstwetters eine hervorragende Weinlese. Weniger erfreut hingegen zeigte sich der Fachhandel mit dem milden Herbstmonat. "Für die

[3024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 050

Fashion New Menswear

Der Einkauf

Schnelligkeit siegt

Schnelligkeit, Flexibilität und offene Kommunikation sind zentrale Eigenschaften, die der Handel bei New Menswear seinen Lieferanten abverlangt. Knapp ein Fünftel der Umsätze, die heute mit Männermode insgesamt im Handel erzielt werden, entfallen derzei

[3392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

Fashion New Menswear

Die Anbieter

Image ist entscheidend

New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

[3202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 018

News Umsätze

TW Testclub

Die HAKA im September

"Wetter ist immer", sagen gewöhnlich diejenigen in der Branche, die nichts davon wissen wollen, schlechte Umsätze mit den jeweils herrschenden Temperaturen zu entschuldigen. Im September 1999, einem für manchen heute schon "legendären Hitzemonat", sind au

[3188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

News Umsätze

Die HAKA im August

Am liebsten vergessen möchte der HAKA-Handel diesen August. Der Super-SSV räumte die Läger und die dann pünktlich einsetzende kühle Herbstwitterung bereitete dem Saisonstart mit neuer Ware die ideale Szene. Zweistelliges Plus bis zum 20. August. Danach ve

[2732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 013

News Point of Sale

Saisonstart in der HAKA

Besonderes mit sportivem Touch gefällt

"Hoffen wir mal, dass es nicht nur beim - erfreulichen - Start bleibt, und wir letztlich nicht doch noch aus der Kurve fliegen". Der Meinung dieses süddeutschen Hauses (Loibl-Moden, Straubing) werden sich viele TW Testclub- Mitglieder anschließen können.

[2568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter