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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Business Handel

"Unser Mitbewerber ist der Fachhandel"

500 Bonita-Läden will Günter Biegert in Deutschland eines Tages haben. 272 Filialen gibt es bereits. Jährlich sollen mindestens 40 neue dazu kommen. Die 1997 übernommene Männermodekette Nicolas Scholz hat Biegert zum System- Filialisten à la Bonita umgeba

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 050

Business Handel

Voepel 2000 geht an den Start

Kasseler Modehaus strukturierte DOB- und HAKA-Haus um

Nach eineinhalb Jahren intensiver Vorplanung sind die Weichen gestellt: Voepel 2000 ist Wirklichkeit geworden. Nach Aufgabe des unrentablen Betten-und Aussteuer-Hauses ist Voepel in Kassel zwar nur noch mit zwei Verkaufsstätten vertreten. Doch mit dem 350

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 127

Business Industrie

Le-Go stärkt die Vorstufe

Dresdner Herrenmode mit neuer Weberei und Strickerei

Regina Rostock, Betriebsratsvorsitzende der Dresdner Herrenmode GmbH, war bei der Feierstunde in Bischofswerda sichtlich bewegt. "Unsere Ängste waren unbegründet. Herr Gonczarowski hat Wort gehalten", sagte sie in Anwesenheit des sächsischen Ministerpräsi

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

Business Industrie

"Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

Business Handel

Veni, vidi, "Da Vinci"

Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Mit Private Labels nach Deutschland

Englischer HAKA-Anbieter Elit sucht Kunden im anspruchsvollen Fachhandel

Matthias Wehrs, der in den vergangenen fünf Jahren im Hause Windsor in Bielefeld für die Joop! Menswear-Linie zuständig war, führt zur Zeit das Wort Marke nicht mehr im Munde. "Die kritische Masse an Präsenz internationaler Marken ist erreicht. Es ist Zei

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 049

Business Handel

Wormland eröffnet nach zwei Umbauten

Dieser Tage hat der HAKA-Filialist Wormland zwei seiner Geschäfte im neuen Outfit eröffnet. In Hamburg wurde die erste Etage des Geschäftes an der Binnenalster, die die Konfektion beherbergt, neu gestaltet. Glas und Edelstahl setzen das Sortiment effektvo

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

News

Hugo Boss: Stärkstes Wachstum in Deutschland

Metzinger Konzern baut eigene Produktion in der Türkei auf

"Man kann es kaum glauben, aber unser stärkstes Wachstum hatten wir tatsächlich auf dem deutschen Markt." Vorstandschef Werner Baldessarini wirkte selbst fast überrascht, als er die Umsatz-Zahlen der Hugo Boss AG für das Jahr 1998 vorstellte: In der Tat h

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

Business Handel

Zwischen Gotik und Jahrtausendwende

Fuldaer Herrenausstatter Seibert mit neuem Gesicht

Das Zeug zum Einzelhändler wurde Karsten Thess sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Schon auf alten Kinderfotos, erzählt der Geschäftsführende Gesellschafter des Fuldaer HAKA-Platzhirsches Seibert, sei seine Wiege mit Seibert-Luftballons dekoriert gewesen.

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