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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 46,47

Business Celebration

The Herrlicher Way

Seit 20 Jahren führt Erwin O. Licher das Label Herrlicher. Und setzt noch immer vor allem auf eines: sich selbst. Über Chancen, Rückschläge und eine große Portion Bauchgefühl.

[6307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 41

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

„Denim steht im Mittelpunkt“

Herr Wagner, was liefert die Hauptinspiration für die Herbst-Kollektion 2024? Manfred Wagner: Die modischen Impulse kommen über die starken Waschungen, die wir schon immer gespielt haben. Es geht um tolle ausgewaschene Tops und Bottoms. Denim ste

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 26,27,28,29

Business Menswear

IOS

Die Höpfner-Brothers und ihr Gespür für den Anzug

Die Maica-Chefs Maximilian und Louis Höpfner mischen mit ihrem Label IOS den Markt der Menswear auf. Wie kam es dazu, dass das Label sich so rapide entwickelt? Welche weiteren Pläne verfolgen die Brüder? Ein Besuch in Garbsen bei Hannover.

[12038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 30,31

Business Luxus

Jacob Cohën will die Frauen

Vom Luxus-Denim-Hero zur Total Look-Marke – so wird das italienische Unternehmen Markenbekanntheit und Wachstum vorantreiben.

Ein wenig abseitig gelegen. Im eher ruhigen Corvetto-Viertel, für das man schon ein paar Straßen weiter gehen muss. Straßen, in denen sich das Modevolk nicht zwingend ballt. Das war diesen Herbst im Rahmen der Mailänder Fashion Week der Schauplatz de

[6402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 72,73,74,75,76,77

Fashion Menswear Frühjahr 2024

Stadtwald

Erdtöne rund um Braun und Grün bilden die Basis für die kernig-smarte Art des Lässigen. Leinen ist der Stoff des Sommers -- nicht nur über Hemden. Denim gilt als Knackpunkt der Order. Der Bedarf an Innovation ist groß. Die neuen Formen verlangen Mut beim Einkauf. Die Outerwear eröffnet sich Chancen über Fieldjackets, Blousons und Mäntel. Viel Konkurrenz für den Evergreen Leichtdaune.

[10307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 55

Fashion Preview Premium Frühjahr 2024

Denim, jetzt

An Denim traut sich derzeit kaum einer, wenn er nicht gerade Hosen-Spezialist ist. Die Gründe: Die Chino ist einfacher im smarten Look zu stylen. Da geht Bundfalte, da geht verkürzt, da kapiert selbst der Mainstream, dass Stretch nicht mehr modern is

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 120

Fashion Menswear Herbst 2023

„Volle Konzentration auf Funktionsjacken“

Blousons, Puffer, Parka. Camel active geht mit einer Kampagne in die Jacken-Offensive. Bei Denims setzt die Casual-Brand auf ein Trading-up.

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 122

Fashion Menswear Herbst 2023

So kommt Drive in die Denim

Drei Gründe, warum die Jeans mehr kann als nur Komfort.

1.) Vintage-Treatments: Für kernige Outdoor-Looks darf auch die Jeans wieder etwas rougher und schwerer sein. Markante Waschungen sowie Used- und Destroyed-Effekte verleihen dem Hosen-Liebling der Männer mehr Maskulinität. Um sie kommerziell verständ

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

Business Industrie

„Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

[15809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

 
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