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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 104,105,106,107

Fashion Menswear Herbst 2024

Italo Disco

Schwarz ist die Basis. Dazu sämtliche Nichtfarben. Über Grau bis hin zu klarem, cleanen Weiß. Violett setzt Spitzen. Bei den Materialien ist Leder ein Aufsteiger. Nicht nur bei der Jacke. Opulenz kommt über tiefe Tuche, über Samt, über Jacquards. Metallische Akzente greifen Raum. Über Accessoires. Über Knöpfe. Weiße Hemden bilden Kontraste. Dazu wieder schmale Krawatten. Lustig ist hier nichts. Es wird gegelt statt gelacht.

[6071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 110

Fashion Menswear Herbst 2023

Leder, lasziv

Wer zum kommenden Herbst ein Statement setzen will, der kommt an Leder – ob echt oder als Imitat – kaum vorbei. Das gilt insbesondere für progressive Looks. Neue Dynamik bekommt die Lust auf Leder über den Genderless-Trend. Eignet sich das Material d

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 116

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Sportswear

Integrieren statt separieren

Anbieter von Mänteln und Lederjacken wollen ihre Kollektionen als Teil der Sportswear etablieren.

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 33

Business

De Bijenkorf als Hotspot für Luxus-Shopper

Department Store räumt im Amsterdamer Flaggschiff ein Drittel der Fläche fürs Topgenre frei

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 124

Fashion Menswear Herbst 2016

Original und Fälschung

Was zählt im Leder-Business? PU-Produkte setzen echtes Leder unter Druck.

Trapper. Das Angebot konzentrieren und die Kollektion konsequent weiter modernisieren. Beides wollen die Macher von Trapper in der kommenden Kollektion realisieren. Der Mix aus saisonalen und transsaisonalen Modellen steht dabei ganz oben auf der Age

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 125

Fashion Menswear Herbst 2016

TOP THEMA LEDERBIKER

MIT STEPP. Protektoren- und Nahtdetails an Ellenbogen und Schulterpartien für das Plus an Maskulinität. Trapper MIT ZIPP. Progressive Spitze: die knackige Biker-Jacke für modisch informierte Männer. Selected Homme MIT FELLKRAGEN. Cool und trotz

[346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 62,63

Fashion

BALLYS NEW BEAT

Clean und Chic – Unter der neuen Führung hält Modernität Einzug in die Kollektionen des Schweizer Modelabels Bally

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 29

Business

Belstaff will Laden-Netz in Deutschland aufbauen

Premium-Casualwearlabel sucht Lokale in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin

Das für Lederjacken bekannte Premium-Label Belstaff plant weitere Läden in Deutschland. „Im Fokus stehen Ladenlokale in 1-A-Lagen in Städten wie Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin“, sagt Maurizio Beffa, President of Global Retail Belstaff. Bis

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Schwungbringer

Die Luxus-Liga der Männermode startet dynamisch in den Herbst. Erfolg kommt vor allem über innovative, selektiv distribuierte Labels und Produkte.

[9361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 160,161,162,163

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Die Sportswear

Zu viel Ware. Zu wenig Dynamik. Stepper und Leichtdaune sind die Umsatzbringer bei den Jacken. Zum Start in die Saison. Aber was kommt danach? Als wichtige Aufsteiger für die Frühjahrssortimente werden funktionale Blousons, dünne Sommer-Parkas und Mäntel sowie Outdoor-Knits gesehen. Leichte Lederbiker sind gesetzt.

[1599 Zeichen] € 5,75

 
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