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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Bodywear Men

Scotch&Soda. Die niederländische Bekleidungsmarke startet mit Stichd eine langfristige Partnerschaft für Design, Produktion und den Vertrieb von Unterwäsche und Socken. Schon im Oktober 2022 gibt es eine erste Body- und Legwear-Kapsel für Männer, die

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 109

Fashion Legwear 2020

Storytelling am Bein

Von Müllabfuhr bis Olympia-Stadion – die Inspirationen der Männer-Kollektionen sind vielfältig

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 125

Fashion Legwear Herbst 2019

Logo und Muster für mutige Männer

Eine Rippsocke mit sportiven Streifen im Schaft zieht sich bei Tom Tailor durch alle Divisionen. So sollen die Kollektionen aufeinander abgestimmt werden. Für Männer wird eine neue Streifen-Box angeboten. Die weißen, dunkelblauen oder anthrazit-hell

[3351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 125

Fashion Legwear Herbst 2019

Falkes Symbolkraft

Bunte Strümpfe zum Anzug funktionieren nicht nur am Casual Friday, sie sind sieben Tage die Woche gerne gesehen. So mancher Mann braucht aber noch den letzten Schubs in die richtige Richtung. „Besondere Optiken rücken wir verstärkt in den Fokus und z

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 123

Fashion Legwear Frühjahr 2019

Print-Stars and Stripes: Männer wagen mehr

Levi’s setzt auf veränderte Silhouetten und interpretiert klassische Längen neu. Zwei Vintage-Cups mit großem Logo sowie breiten Streifen und zwei von der Skater-Szene inspirierte Short Crew-Modelle werden angeboten. Zudem wurde das Design der Invisi

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 163

Fashion Legwear Herbst 2018

Die Männer: Farben-Freunde und Logo-Lover

Falke bringt zum nächsten Herbst ein deutliches Mehr an Farbe an den Mann – sowohl in Uni als auch in Mustern. Zudem werden die Seasonal Basics, wie Punkt- und Streifenmuster, ausgeweitet. Den anhaltenden Athleisure-Trend greift der Strumpfspezialist

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 163

Fashion Legwear Herbst 2018

Hugo Boss strukturiert um

Hugo Boss hat das gesamte NOS-Sortiment aktualisiert. Durch neu definierte Trageanlässe gliedert sich die Kollektion in drei Linien: Business, Casual und Multipacks. Auf diese Weise soll für den Konsumenten eine klare Orientierung auf der Suche nach

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 138

Fashion Strümpfe Frühjahr 2018

Männer-News

Bei Boss heißt es volle Kraft voraus: Die Metzinger spielen die nautische Themenwelt über die ganze Kollektion. Kleine Boote zieren als Allover-Druck, Streifen kommen in allen Variationen und Breiten. Maritime Blautöne treffen auf Grün, Gelb, Rot und

[2813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 138

Fashion Strümpfe Frühjahr 2018

Mutige Männer

Weg von den Basics, hin zum Gewagten. Der Schritt dahin kann unterschiedlich groß sein.

Vorbei sind die Zeiten schnöder Business-Socken im Einheits-Blau-Grau. Stattdessen darf der Logo-Trend, seit Saisons in der Oberbekleidung zu beobachten, auch über die Strümpfe gespielt werden. Logo auf Pulli, Boxershorts und Socken? Kein Problem.

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 139

Fashion Strümpfe Frühjahr 2018

News

Joop! legt den Fokus auf den Bündchenabschluss – ob durch einen extra langen Schaft, Rollrand oder transparente Strickdetails mit Streifen oder Dots. Lurexgarne und Rippe sind ebenfalls im Sortiment. Der stärkste NOS-Artikel aus Soft Cotton wird sais

[1203 Zeichen] € 5,75

 
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