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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 40,41

Business Celebrate

Celebrate 25 Jahre

„Mein Motto heißt machen“

Unternehmertum im Blut. Auf der Suche nach dem eigenen Weg, fand Roger Brandts, Gründer und Inhaber von Fynch-Hatton, Erfolg in der Nische zwischen Eigenlabels und Big Brands.

Herr Brandts, warum haben Sie als Spross einer Familie, die bis ins Jahr 2002 Tuche in Mönchengladbach erfolgreich hergestellt und vertrieben hat, überhaupt ein eigenes Label gegründet? Roger Brandts: Ich hatte eine Vision und ein Konzept. Mir wär

[5855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 106

Fashion Menswear Herbst 2023

Order-Favorit Strickjacke: Drei Styling-Ideen

1.) In the Mix: Der Hybrid-Hype geht weiter. Leichte Jacken-Modelle aus Nylon oder Stepp in Kombination mit Sweat oder Strick haben schon im vorigen Herbst erfolgreich performt, so der Tenor im Markt. Gerade in der Übergangszeit eignen sich die funkt

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 67

Fashion Menswear Herbst 2023

Maerz Muenchen mit neuen Spitzen

Wolle vorwärts. Mehr Power für Premium. Trading-up beim Münchner Strickspezialisten.

Katja Beibl geht ins Risiko. Maerz Muenchen habe im Vergleich zum Vorjahr zwar sehr gut performt, aber das Niveau von 2019 sei noch nicht erreicht, sagt die Geschäftsführerin des Strickspezialisten. Das will sie ändern und zum Herbst den Premium-Ansp

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,53

Fashion Top Thema Strick

Strick geht steil

Steilvorlage für Strick? Vieles deutet darauf hin, dass das Segment in den nächsten Monaten und darüber hinaus bei Männern punkten wird – und zwar stärker als sonst. Sweatshirts schwächeln. Strick kann indes mit hohem Komfort, Kuschelfaktor und als K

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 52

Fashion Top Thema Strick

Was läuft? Was kommt?

Das sagen Maschen-Macher zum Erfolg und zu den Potenzialen von Strick.

--- Drei Fragen an Marius Borgards, Maerz Muenchen --- Herr Borgards, welche Trends pushen den Menswear-Strick? „Dynamik kommt aus zwei Richtungen. Da sind zum einen Tailored-Knitwear-Styles, feine Rollis, Sakkos und Westen. Zum anderen treibe

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 98

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Der neue Handmade-Hype

Strick, wie von Hand gemacht, steht hoch im Kurs. Zeit für luftige Maschen und Häkelstrukturen.

Es kommt nicht alle Tage vor, dass ein neuer Strick-Trend im modischen Menswear-Mainstream eingeläutet wird, der mehr als nur eine Nuance ist. Zum Frühjahr 2023 sieht das anders aus. Zahlreiche Anbieter rücken Häkel-Maschen und Handstrick-Optiken in

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 98

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Was für den Pullunder spricht

Viele Klassiker feiern im Zuge der Retro-Welle ein modisches Comeback. Beim Pullunder kommen mehrere Faktoren zusammen, die ihn aus Sicht von Produktmanagern zum Must-have für die Frühjahr- und Sommer-Sortimente machen. Sven Leue, Menswear-Chef bei B

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 102

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Auf Sweat folgt Strick

Der Wind dreht sich. Nach dem Loungewear- und Homeoffice-Hype rund um Sweatshirts und Jersey-Styles verliert der Trend nun an Kraft. Stattdessen bekommt Strick wieder mehr Relevanz. Woher kommt die Entwicklung? Viele Anbieter hätten in der Corona-Hoc

[939 Zeichen] € 5,75

 
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