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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2023 Seite 19,20,21,22,23,24,25

Fashion Trend Urbanwear

Alles, nur nicht schick

Wie wär’s denn mit dem Südmilch-Trikot des VfB Stuttgart? Auch die Commodore-Bayern und die Continentale-Dortmunder sind wie eingebrannt ins Hirn derer, die gerne in fußballerischen Erinnerungen schwelgen. Der Zeitpunkt: Samstagnachmittag, sonst nix

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 52,53,54,56,57

Fashion Die Messe, die Order

Dieses Kribbeln im Bauch

Casual, cool, chic. Zum Frühjahr 2023 gilt es in der Menswear mehr denn je, Sortimente abseits von Standards zu kuratieren. Statements setzen Leinen-Styles, Kurzarmhemden und bedruckte Shirts sowie Key-Pieces wie der offen getragene Zweireiher. Produkte, die sich zu smarten wie zu sportiven Outfits kombinieren lassen, bilden die Basis.

Wann kribbelt der Bauch?“, fragt sich Marc Ramelow. Die Angelegenheit treibt ihn um, wenn er an die künftigen Sortimente und seine Stammkunden denkt. Der Geschäftsführer des gleichnamigen Filialisten aus Elmshorn sucht nach Produkten, Key-Looks und I

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 102

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Aufschlag Preppy

Wohl dem, der noch auf den Tennis-Fundus seiner Eltern zurückgreifen kann. Denn der Look, mit dem Björn Borg und John McEnroe in den 70ern auf und neben dem Court glänzten, ist einer der Top-Trends im Urban-Segment zum kommenden Frühjahr. Neben dem P

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 46,47

Fashion Preview Herbst 2021

7 Fragen

Darauf kommt es an: Entscheider und Kreative geben Aus- und Einblicke darüber, welche Themen, Looks und Impulse die Menswear zum kommenden Herbst prägen. Die wichtigsten Strömungen im Überblick.

Cozy, cozy, cozy – wird das nicht allmählich zu viel mit der Softness und Bequemlichkeit, Herr Götz? „Es ist einfach das Thema dieser Zeit und wird auch die Order bestimmen. Der Handel sucht nach funktionalen, komfortablen Teilen in einem modische

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 60

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

Die neuen Office-Looks

Die Urbanwear wird cleaner. Das zieht höhere Ansprüche an die Stoffe nach sich.

Mehr Natur. Im Design wie im Material. Essentials gewinnen. Und dennoch darf der Fun-Faktor nicht fehlen.

[1793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 62

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

Von Farnkraut bis Camouflage

Shades of Green. Die Natur beeinflusst die Kreativen zum Frühjahr 2021 mehr denn je.

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 44,45,46,48

Business Berlin Fashion Week

Menswear

Casual, fokussiert. Klassik, gut gemixt.

Der Einkauf ist auf der Suche nach prägnanten Produkten, verständlichen Fashion-Stories und Kollektionen mit hohem Wiedererkennungswert. Ideen dafür gibt es auf den Messen genug.

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 84,85,86,87

Fashion Urbanwear

Urban Progressive

Take a Chance

Zwischen Formalwear und Sportswear. Zwischen High Fashion und Kommerz. Zwischen Rich Kids und junggebliebenen Erwachsenen. Ein Segment der Menswear erfindet sich neu – muss sich neu erfinden. Der Wandel des Urbanwear-Markts schreitet weiter voran. Neue Flächen, neue Label-Nachbarschaften entstehen. Die Grenzen werden immer durchlässiger. Umso entscheidender ist, Profil zu zeigen. Der Markt, die Top-Looks, die Themen.

Young Fashion oder erwachsen? Luxus oder Kommerz? Die Urbanwear sortiert sich neu. Risiko und Chance zugleich.

[8329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 88,89

Fashion Urbanwear

Die Top-Looks

Ein Männertyp, drei Stilwelten: Urbanwear bedient sich an Denim und Casual, Sportswear und Tailoring.

Denim Relaxed und cropped. So muss die Jeans zum Herbst 2020 aussehen. Und auch Non-Denims, weiterhin ein starkes Thema, müssen lässig sein. Chinos und Cargos kommen uni oder kariert daher. Cord, von fein bis breit, bietet eine weitere Alternative

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 46,47

Business Markenstrategie

Tighas Streetwear-Predigt

Die Tigha-Macher fordern Ellesse, Fila&Co heraus und lancieren ein neues Label: Preach. Das soll auch Tigha ein schärferes Profil geben.

[4705 Zeichen] € 5,75

 
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