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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 26,27

Business Marken-Strategie

„Content is Kong“

Wie profiliert man eine Marke wie Bugatti? Die Macher lancieren neue Kampagnen und installieren eine Content-Kreation. Im Fokus: Real People und deren Geschichten.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 50,51,52,53

Fashion Premium Men Herbst 2020

Hauptsache, Stil

150 Labels, Boom im Digitalen, imposante neue Räume. Was tut und denkt Lars Braun, Menswear-Spezialist in Hamburg?

[9969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Vier von zehn Teilen wurden mit Rabatt verkauft“

Exklusiv: Trotz schwieriger Marktlage haben die Reduzierungen laut H+P nur leicht zugelegt

Die Anzahl der Teile, die reduziert verkauft wurden, lag in diesem Jahr bei insgesamt 42%. Darin sind alle verkauften Teile in unserem Panel aus DOB, HAKA und KOB erfasst. Letztendlich muss neben der Quote, aber auch immer die Höhe der Reduzierun

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 9

Umsatz

WAS LÄUFT?

Jackets und Jeans

Bei Lunau Männermode treibt neue Ware das Geschäft an. Der Black Friday lässt die Macher in Münster kalt.

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Smart Business“

Schwache Woche, aber starke Saison – das ist das Fazit des Menswear-Filialisten Boggi

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 30,31,32,33

Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

Neuer Horizont

Schönheit mit System

Frank Werres zeigt, was sich verändert hat. An diesem Septemberabend glitzert es bei P&C. Motsi Mabuse tanzt, Promis smalltaken, Moderatoren moderieren. Viel Bohei an der Zeil. Nicht ohne Grund. Der Geschäftsführer und Menswear-Chef des Frankfurter P

[7212 Zeichen] Tooltip
Aufsteiger Herbst 2018 - Diese Themen will der Handel verstärkt einkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 84

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Der Logo-Trend beflügelt uns“

Marco Dippe, CEO-DACH Lacoste, über Wachstum und Retro-Sports

Herr Dippe, wie wollen Sie mit Lacoste weiter wachsen? Derzeit profitieren wir sehr von der Nachfrage nach plakativen Logos, Athleisure und Sport, die Produkte wie Polos, Sweatshirts und Hoodies beflügelt. Mittelfristig sehen wir Potenzial für Stric

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

Business

„Wir werden ein Zeichen setzen“

Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

[14083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Mäntel und Strick

Die 46. Woche lief bei Flebbe in Hamburg auf Vorjahresniveau. Rabatte und Black Friday sind kein Thema.

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 90,91

Fashion Männermode Herbst 2017

Alles Athleisure, oder was?

Outdoor und Sport-Styles werden als neue Stilistiken für umsatzstarke Key-Looks und mehr Frequenz am POS forciert.

[3998 Zeichen] € 5,75

 
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