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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 30,31

Business

Der Geschmacksverstärkter

David Thunmarker will mit dem Menswear-Label Oscar Jacobson neue Kunden gewinnen. Mit einer Mannschaft, die schon eine Erfolgsstory im Gepäck hat.

[6503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 20,21

Business

Gant, geschlossener, globaler

Mehr Umsatz, mehr Modernität, neue Positionierung am POS. Die neue Führungsspitze von Gant geht in die Offensive.

[6562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 50

Business

Mit Mickeys Lächeln

Onomato, das Mode-Label mit Comic-Elementen, stellt sich breiter auf – auch im Vertrieb

Ein überlebensgroßer Batman neben der Eingangstür. Snoopy und Winnie the Pooh an den Wänden. Und im Büro von Holger Schmies ein Gemälde mit Mickey Maus-Motiv. Das ihn, kaum zu glauben, seit über 30 Jahren begleitet, obwohl er erst seit 2014 Geschäf

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 32,33

Business

Kreativität im Kirchenschiff

Mehr Unterstützung für die Kunden im Wholesale. Vertrieb in Eigenregie. Und 15 Millionen Euro für Marketing: Der deutsche Markt steht auf der Agenda von Scotch & Soda ganz oben.

[6718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 41

Business

American Vintage nimmt Deutschland selbst in die Hand

Komplette Looks und eigene Läden sollen die Franzosen voranbringen

Wir wollen noch näher an unseren Handels- und Endkunden dran sein“ – so erklärt American Vintage-Gründer und CEO Michel Azoulay den Schritt, die Distribution in Deutschland selbst zu übernehmen. Es gibt nun eine eigene deutsche Vertriebsgesellschaft

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 6

Diese Woche

P&C stellt McNeal-Vertrieb ein

Jake’s soll als neue Wholesale-Marke aufgebaut werden – verstärkter Fokus auf Review

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 037

Business

Adresse für kernige Labels

460 West Broadway vertreibt Spiewak und Baracuta

Auf der letzten HAKA-Messe Pitti Uomo in Florenz pendelte Luca Levi ständig zwischen zwei Ständen: Auf einer Seite des Messegeländes präsentierte sich das Label Spiewak, auf der anderen waren Baracuta und B.D. Baggies vertreten. Levi ist für alle drei Ma

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 37

Business

Adresse für kernige Labels

460 West Broadway vertreibt Spiewak und Baracuta

Auf der letzten HAKA-Messe Pitti Uomo in Florenz pendelte Luca Levi ständig zwischen zwei Ständen: Auf einer Seite des Messegeländes präsentierte sich das Label Spiewak, auf der anderen waren Baracuta und B.D. Baggies vertreten. Levi ist für alle dre

[1707 Zeichen] € 5,75

 
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