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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 36,37

Business Store Design

Schicker und cooler – das neue Jades

DOB und HAKA klar getrennt – nach einem Umbau präsentiert sich der Düsseldorfer Trendstore in neuer Optik

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 52,53

Fashion Menswear

Die Macher, die Meinungen

-- Florian Wortmann, Division Head CG – Club of Gents -- Herr Wortmann, CG – Club of Gents will als Lifestyle-Brand punkten. Was heißt das genau? Florian Wortmann: Zunächst werden wir unsere Total-Look-Kompetenz um das Core-Business Anzug weite

[6700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 104

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

Strategiewechsel Stammabteilung

Das Jacken-Business ist vor allem im Frühjahr äußerst anspruchsvoll. Unvorhersehbare Wetterkapriolen und Preisdruck machen dem Segment zu schaffen. Und in den Monaten mit Temperaturen über 20 Grad werden ohnehin nur noch wenige Jacken zum regulären P

[1334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Jeans, jetzt

Denim läuft. Auch jetzt, in diesen Tagen. Der Markt wächst seit Jahren. Neue Silhouetten, neue Stoffe befeuern das Geschäft. Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten.

[12464 Zeichen] Tooltip
Zwei Milliarden geknackt - Denim-Einfuhren in Mill. € Drei Jahre im Plus - Denim-Einfuhren
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 62

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Zeig her!

Neue Merchandising-Ideen für die Menswear

SHOW THE LOOK. Und zwar gleich mehrmals. Closed bedient sich auf seinem Messestand eines einfachen Tricks, um Stylings und Silhouetten klar zu vermitteln. Die Oufits sind nicht nur an Stangen und Büsten dekoriert, sondern auch im Bild zu sehen. L

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 64

Fashion TW-Studie Knitwear Men 2015

Storys statt Stapel

Mehr Outfits, mehr Emotionalität. Stationär wie online forciert der Handel neue Strategien am POS.

Welche Farben brauche ich für den Sommer? Natürlich Rot und Grün heißt es in einem Online-Newsletter von Breuninger, der dem Empfänger auf einen Blick jeweils sechs verschiedene Polos in unterschiedlichen Abstufungen der Trendfarben präsentiert. Piqu

[4255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 036

Business

Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er überze

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 36

Business

Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er üb

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 048

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Merchandising

Das Produkt ist nur das eine. Doch es muss auch richtig präsentiert und inszeniert werden. Auch die Story dahinter soll jeder gleich kapieren.

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Merchandising

Das Produkt ist nur das eine. Doch es muss auch richtig präsentiert und inszeniert werden. Auch die Story dahinter soll jeder gleich kapieren.

[932 Zeichen] € 5,75

 
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