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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 066

Fashion Top Fashion

Windsor

Herz und Seele

"Mehr Herz, mehr Seele, etwas weniger Miuccia (Prada)" - so definiert Produkt-Manager Michael Zimmer die neue Kollektions-Philosophie für Windsor in Bielefeld. Urban, relaxed, informell heißen die Schlüsselbegriffe. Softe, dekonstruierte Formen prägen den

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 069

Fashion New Menswear

Clothcraft

Neues Produkt - neue Idee

"Ein neues Produkt und eine neue Idee" will Windsor in Bielefeld dem Männermode-Markt unter dem New Menswear-Label Clothcraft bieten. Die Kollektion folgt der mit dieser Saison eingestellten Linie KandisMann, orientiert sich aber in der Produktaussage deu

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Volle Kraft für zwei Marken

Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Fashion

Windsor

Revolution in Bielefeld

Mit einem völlig neuen, modernisierten Auftritt überraschte Windsor am Samstag abend in Düsseldorf. Adieu Blazer, welcome casual - das könnte der Leitfaden der neuen modischen Ausrichtung der Bielefelder sein.Es gab knie- und bodenlange Röcke mit Tunnelzu

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

Fashion

Die Mode-Messen

Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 011

News

Katag: 1999 stehen die Zeichen auf Plus

Die Integration der abz verläuft nach Plan

"Vieles spricht für ein Plus in 1999", sagt Dr. Marcus Cremer. Der Katag- Vorstand stützt seine optimistische Prognose auf den bisherigen Geschäftsverlauf. Die der Verbundgruppe angeschlossenen Mitgliedsfirmen schlossen das erste Halbjahr mit einem Umsatz

[4069 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 157

Fashion Outerwear

Produkt News

Wellington of Bilmore, Bielefeld, forciert Blousontypen in naturnaher Farbigkeit. Ideenreich: Eine Rucksackausstattung bei den Pocketlösungen sowie ein Traveller Pocket Coat. Alle Modelle haben ein neues Namenlabel. Rosner, Ingolstadt, entwickelt sich e

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 043

Fashion

Deutsches Institut für Herrenmode

Know How wird kommerzialisiert

Einen ganzen Fächer neuer Aktivitäten hat das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) anläßlich seiner jüngsten Mitgliederversammlung in Potsdam vorgestellt. Als eines der Hauptprojekte der nahen Zukunft nannte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins die

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 032

Fashion

New Menswear

"Wer hier nicht ausbaut, schläft"

Zwischen Jeans-/Streetwear und traditioneller Männermode hat sich ein neues Feld gebildet: New Menswear - ein Markt mit Potential. Viele werden sich erinnern. Es war ein heißer, sonniger Sommerabend im August '93, als Hugo Boss mit riesigem Tam Tam zur

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Mit Private Labels nach Deutschland

Englischer HAKA-Anbieter Elit sucht Kunden im anspruchsvollen Fachhandel

Matthias Wehrs, der in den vergangenen fünf Jahren im Hause Windsor in Bielefeld für die Joop! Menswear-Linie zuständig war, führt zur Zeit das Wort Marke nicht mehr im Munde. "Die kritische Masse an Präsenz internationaler Marken ist erreicht. Es ist Zei

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