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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 146

Fashion Die Progressiven

Vintage

Alles nur geused?

Vintage bleibt als Trend - aber bitte nicht als Komplett-Look.

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 071

Business Industrie

"Die kaufen nicht alle bei H&M"

Clothcraft wächst zweistellig im modisch progressiven Markt

Michael Horst ist ein Mann, der das Leben ernst nimmt. Einer, der mit dem Ehrgeiz nicht auf Kriegsfuß steht. So ist das auch auf dem Tennisplatz: "Das ist Hobby. Das ist locker. Am Ende möchte ich dann aber doch ganz gern gewinnen." So ist das auch im Bus

[4383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

Frische sportive Looks gefallen

Es braucht viel innere Stärke, um in diesem Quartal nicht den Mut zu verlieren. Noch immer wartet der breite Markt im Männermode-Handel auf den Durchbruch in die neue Saison. 80 % der HAKA-Händler im TW-Testclub sind mit dem Frühjahrs-Auftakt nicht zufrie

[4219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 096

Fashion Stoffe

Markt und Trend Herrenstoffe Frühjahr/Sommer 2003

Der Natur auf der Spur

Selten war der Gesamtmarkt vom Handel über die Konfektion bis in die Vorstufen derart angespannt wie im Augenblick. Der Wind wird wesentlich rauer. "Knallharte Rezession", heißt es bei Ermenegildo Zegna. Guabello stellt fest: "Der deutsche Markt ist gehör

[6361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 080

Fashion Die Progressiven

Die Progressiven Trend Herbst/Winter 2002/03

Killer und Kerle

Am besten fragt man mal im Handel nach: Wie waren denn zuletzt die Geschäfte mit moderner Männermode? Sie waren, zumindest im Schnitt, deutlich besser als im Mainstream. Ähnliches hören wir ja auch vom Jeans- und Streetwear-Markt. "Wir haben", bestätigt O

[4888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 088

Fashion Die Progressiven

Clothcraft

Gothic plus Vintage

Clothcraft in Bielefeld blickt zurück auf die "angezogenen Looks" der 60er, 70er und "very stylish" 80er Jahre. Daraus leiten sich zwei Kernthemen ab, die geschlossen präsentiert und geliefert werden. Erstens: "Gothic" - streng urban in Schwarz und Grau

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

Business Messen Modezentren

Es geht auch ohne Boss

Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

[12407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 080

Business Industrie

Never out of Stock mit Übergrößen

The Big Size Group bündelt die Angebote von Große Größen-Lieferanten

Spezialist in ihrer Produktgruppe werden alle elf bleiben, gleichzeitig wollen sie sich gemeinsam stärker als Übergrößen-Hersteller profilieren, das Größen-Spektrum bis 10XL ausweiten und ihre Kunden im Fachhandel hauptsächlich über NOS-Läger bedienen und

[3742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

Fashion

Köln

Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

[7917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 040

Business Handel

Wirtschaft in feinen Tüchern

Stamm Internationale Herrenmoden pflegt die Diskretion

Alle Kunden sind Stamm-Kunden. Werner J. Stamm (68) hat dieses kleine As der Doppeldeutigkeit allerdings nie in der Werbung ausgespielt. Auffallen passt einfach nicht zum Stil des Hauses in Nürnbergs bester Lage. Edel und diskret ist sein Geschäft, auch i

[7158 Zeichen] € 5,75

 
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