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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

    Lieben Sie Braun ?

    gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

    Mode

    New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

    Sexy und sophisticated

    gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

    [8713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

    Mode

    Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

    Hinein ins Weekend-Feeling

    gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 059

    Mode

    Menschen und Marken: Der Bogie-Stilist Udo Schürmann

    Inspiration marché aux puces

    gk Neuss - "Ich denke, daß Produkte und Präsentation in der HAKA individueller werden müssen. So viel neue Modethemen, denen alle hinterher hecheln, gibt es doch gar nicht." Udo Schürmann über den pluralistischer werdenden Männermodemarkt. Der 34jährige

    [5779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 154

    Mode

    Wellington of Bilmore: Neue Produktpolitik

    Engagement in Outfits

    gk Bielefeld - Wellington of Bilmore, im Fachhandel etablierte Männer- Linie im kultivierten Country-Stil mit anglophilem Touch, profiliert sich mit neuen Outfit-Programmen und gezielter Verkaufsförderung. Der Produktphilosophie im Hause Wellington Mode

    [4414 Zeichen] € 5,75