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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 060

    Fashion Top Fashion Formalwear

    Windsor

    Der moderne Mann

    Horst Fetzer ist neuer Produkt-Manager bei Windsor in Bielefeld. Was können wir erwarten, was wird anders? Fetzer: "Wir bleiben bei moderner Klassik. Windsor ist modern, aber nicht modisch. Unser Kunde ist um die 35 plus. Einer, der weiß, was ihm gefällt,

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 011

    News

    Fokus

    Ingolf Doyé verläßt Windsor

    Diplom-Volkswirt Ingolf Doyé, langjähriger Geschäftsführer der Windsor GmbH in Bielefeld, hat seinen Vertrag nicht mehr verlängert und wird zum Jahresende aus familiären Gründen ausscheiden. Doyé (Jahrgang 1942) war seinerzeit von Lodenfrey aus München ge

    [761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 114

    Industrie

    Windsor: Deutliches Umsatzplus - HAKA wird um Leisurewear-Linie Windsor Weekend erweitert

    Für das zweite Männer- Leben

    ge Bielefeld - Windsor will künftig den erfolgreichen Mann nicht nur im Beruf, sondern auch out of business begleiten. Zum Herbst startet die Nobelmarke eine Leisurewear-Linie unter dem Label Windsor Weekend. Diese Neueinführung ist nur Teil einer Strateg

    [6130 Zeichen] € 5,75