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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 035

    Business Handel

    Drifter ist jetzt vertikal

    Marktkauf hat die Eigenmarke überarbeitet

    Die Bielefelder Handelsgesellschaft Marktkauf ist ein Tochterunternehmen der Edeka in Hamburg und betreibt unter dem Namen Marktkauf bundesweit 123 SB-Warenhäuser und 63 Verbrauchermärkte. 2005 hat das Unternehmen einen Bruttoumsatz mit Textilien in Höhe

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 185

    Business Industrie

    Brax mit hochmodernem Logistikzentrum

    Größte Investition seit Bestehen des Unternehmens

    Um noch schneller und qualitativ besser agieren zu können, hat Brax Leineweber in Herford rund 33 Mill. DM in den Bau eines neuen Logistikzentrums investiert. Das ist die größte Investition in der Firmengeschichte. Notwendig wurde dies durch zu geringe ei

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

    Industrie

    Wellington of Bilmore: Lifestyle-Konzept in anglo-amerikanischem Stil

    Die DOB soll etwas femininer werden

    bd Bielefeld - Die Wellington Mode GmbH sieht die Kollektion Wellington of Bilmore für Männer ganz klar in einer sportswearigen Richtung. In der DOB will man künftig etwas femininer werden. In der HAKA hat man Strick wieder aufgegeben, weil es nicht so

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 114

    Industrie

    Windsor: Deutliches Umsatzplus - HAKA wird um Leisurewear-Linie Windsor Weekend erweitert

    Für das zweite Männer- Leben

    ge Bielefeld - Windsor will künftig den erfolgreichen Mann nicht nur im Beruf, sondern auch out of business begleiten. Zum Herbst startet die Nobelmarke eine Leisurewear-Linie unter dem Label Windsor Weekend. Diese Neueinführung ist nur Teil einer Strateg

    [6130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 098

    Industrie

    Wellington of Bilmore: Erster Shop-in-shop in Mönchengladbach

    Das Motto: Profil mit Stil

    bd Mönchengladbach - Profil mit Stil - unter diesem Motto soll das Label Wellington of Bilmore noch stärker in Richtung Komplett-Outfit ausgebaut werden. Ein erster Shop-in-shop in Mönchengladbach soll das Konzept verdeutlichen. Bei Wico in Mönchengladb

    [2577 Zeichen] € 5,75