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    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    „Weltmeister im Planen“

    Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

    [7533 Zeichen] Tooltip
    HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

    STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

    Business

    „Weltmeister im Planen“

    Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

    [7533 Zeichen] Tooltip
    HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 118

    Bodywear Frühjahr 2014

    Für Familienmenschen und Szenegänger

    Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

    Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

    [4224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 035

    Business

    Expansion mit Schachbrett-Muster

    Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

    Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunterneh

    [4663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 35

    Business

    Expansion mit Schachbrett-Muster

    Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

    Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunt

    [4663 Zeichen] € 5,75