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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 058

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Die HAKA: gepflegt und entspannt

    Die Männermode zeigt sich aufgeschlossen für Modernität. Detailreichtum prägt Sportswear wie Konfektion. Heiß diskutiert werden Chinos, Sakkos und neue Farben.

    Ein lässige Chino, ein schönes gewaschenes Oxford-Hemd, dazu weiße New Balance-Sneaker - das ist ein maskuliner, selbstbewusster Look ohne irgendwelches Chi Chi, den wir propagieren werden", sagt André Lösekann von Brooks in Bielefeld. Nach den inspirie

    [5449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 040

    Business Handel

    Wirtschaft in feinen Tüchern

    Stamm Internationale Herrenmoden pflegt die Diskretion

    Alle Kunden sind Stamm-Kunden. Werner J. Stamm (68) hat dieses kleine As der Doppeldeutigkeit allerdings nie in der Werbung ausgespielt. Auffallen passt einfach nicht zum Stil des Hauses in Nürnbergs bester Lage. Edel und diskret ist sein Geschäft, auch i

    [7158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 037

    Mode / HAKA

    Nachorderstimmung im Handel: Alle warten auf Köln

    Noch keine Frühlingsgefühle

    TW Frankfurt - Die Lust, neue Frühjahrsware nachzukaufen, ist noch nicht recht erwacht. Die Stimmung ist eher tiefgefroren. Das ergab unsere Umfrage bei großen und modischen Fachgeschäften im HAKA-Einzelhandel. Die meisten warten erst mal ab, was die Herr

    [4350 Zeichen] € 5,75