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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

    Lieben Sie Braun ?

    gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    5. BTE-Kongreß für Herrenbekleidung

    "Marktchancen besser nutzen"

    Die Umsätze mit Herrenbekleidung lassen momentan sehr zu wünschen übrig. Die Kunden werden vom Handel als "zurückhaltend und lustlos" beschrieben. Die verkaufsfördernde Wirkung der H/W-Mode bleibt mangels innovativer Ideen begrenzt. Handel und Industrie

    [2659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 067

    Mode / HAKA

    DIH: 10. Designer-Wettbewerb

    "Hosenpower etcetera"

    ha Köln - Unter das Gestaltungsmotto "Hosenpower etcetera" stellte das Deutsche Institut für Herrenmode in Köln seinen zehnten Designer-Wettbewerb. Siegerin ist die Designstudentin Nevin Yalcin. Von verrückten, außergewöhnlichen Hosenmodellen, die der P

    [2787 Zeichen] € 5,75