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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 058 bis 059

Fashion

Das Einkäufergespräch

Alles ausser altbacken

Harm Hesterberg, Chef von Stiesing in Bremen, will ein Beispiel geben, wie man in der Premium-Liga der Menswear erfolgreiches Business betreibt. Für ihn gehören dazu eine gute Portion Maß- und Fleiß-Arbeit.

[8542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 58,59

Fashion

Das Einkäufergespräch

Alles ausser altbacken

Harm Hesterberg, Chef von Stiesing in Bremen, will ein Beispiel geben, wie man in der Premium-Liga der Menswear erfolgreiches Business betreibt. Für ihn gehören dazu eine gute Portion Maß- und Fleiß-Arbeit.

[8540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 22,23

News Umsätze

TOPSELLER

Es ist richtig heiß. Der Sommer hält mit Strahlewetter und Temperaturen bis 28 Grad verfrüht Einzug und kurbelt die Umsätze mit leichten, sommerlichen Themen wie Leinen, Bademoden, lässigen Hemden, verspielten Tops und luftigen Sommerschals kräftig a

Feminine Tops. „Sie reißen uns die geschmückten Tops aus den Händen“, berichtet Kirstin Pape von Hagemeyer in Minden. Das Problem sei nur der fehlende Nachschub. Ganz besonders gut liefen die Modelle von Deichgraf. „Den Lieferanten haben wir neu

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Gut angelegtes Geld

Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 064

Fashion

Die gut Betuchten

Der Bremer Ausstatter Harm Hesterberg flog mit 15 Topkunden zur Schneidermanufaktur Sartoria Partenopea nach Neapel. Aus Liebhabern wurden Enthusiasten.

Wenn Männer in Vereinsstärke ein Flugzeug Richtung Südeuropa ansteuern, ist Gefahr in Verzug. Junggesellenabschied, Kegelkasse killen, mal so richtig ohne Mutti einen draufmachen. Diesmal ist alles anders. LH 4050. Abflug Bremen. Stopp in München. Danac

[7736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

Fashion

Sortiments Check (5)

"Flieder, bis der Arzt kommt"

Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 037

Business Handel

Männermode Bruns baut Große Größen-Linie aus

Zwei Läden in Osnabrück und Bremen in neuem Look

Männermode Bruns aus Oldenburg baut seine Vertriebslinie Bruns Große Größen aus. Nach der Eröffnung einer Filiale in Osnabrück am 20. August wurde jetzt ein Geschäft in Bremen eröffnet. Für beide Läden hat Schwitzke&Partner, Düsseldorf, ein neues Store-D

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Schmale Silhouetten, dazu lässiges Leder und coole Ankle-Boots. Bei den Männern funktioniert Strick. Die neuen Herbst-Trends kommen bei den Kunden gut an, vor allem in gedeckten Farben, Lila, Aqua-Nuancen sowie in Schwarz.

Schmale Hosen. Bloß nicht zu weit, heißt es jetzt bei Hosen. "Bei uns sind schmale, zum Teil verkürzte Formen mit Seitenreißverschluss gefragt", sagt Johanna Hönscher-Ofenstein vom Modehaus Ofenstein in Fulda. "Die Modelle von Cambio verkaufen wir rauf

[3298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 074

Fashion

DENIM

Einen Waschgang zulegen

Denim von geätzt bis geflickt - in der modischen Spitze läuft es jetzt schon. Zum Sommer 2010 setzen sich die Trends breiter durch. Starke Waschungen sind ein Muss. Von abgeratzten Vintage-Optiken bis zum 80er Jahre Acid-Wash.

"Grauenvoll." "Hässlich!" " Geschmacklos." Die Moonwash-Jeans hat sich seit dem Hype in den 80ern viele Feinde gemacht. Zu auffällig, zu schrill, so der Tenor bei denen, die den Trend schon mal miterlebt haben. Und trotzdem: Langsam bahnt sie sich wieder

[6044 Zeichen] € 5,75

 
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