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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 44,45,46,47

New Luxury

MBCY

„Preppy ist das nächste große Ding“

Daniel Steindorf über das, was Marken ausmacht, und warum ihn Labels wie Aimé Leon Dore, Noah und Kith so begeistern.

[12924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 26,27

Business Handel

Mut.Macher.2021

Mover und Shaker

Bailly Diehl eröffnet in Frankfurt einen neuen Menswear-Laden und steht auch sonst nicht still

Das Prinzip Bailly Diehl konnte neulich sehr gut beobachten, wer an einem Samstagabend wenige Tage nach Eröffnung des neuen Menswear-Stores am Frankfurter Kornmarkt vorbeischlenderte. Vielleicht hätte er ein paar Bässe gehört, ganz sicher aber hätte

[5211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 10

Diese Woche

Kaufhof will Hugo Boss

Der Warenhaus-Konzern plant eine Mode-Offensive. Weitere Premium- und Fast Fashion-Brands sind im Gespräch.

Hugo Boss wird künftig verstärkt auch über Galeria Kaufhof verkauft. Nicht nur das Parfüm, die Socken und die Uhren, wie man es schon kennt, sondern Anzüge, Jeans und Kleider, also das gesamte Fashion-Segment. Was über Jahre hinweg in der Distributio

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 96

TW 100 New Generation

Daniel Steindorf, Inhaber, Uebervart

DER KURATOR

Als Daniel Steindorf (34) vor knapp zehn Jahren, im Sommer 2008, in Frankfurt mit seinem Menswear-Store Uebervart an den Start ging, war vielen nicht bewusst, dass sein von Beginn an kultivierter Mix aus Luxus und Streetwear rückblickend visionär war

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 20,21

Business

Gant, geschlossener, globaler

Mehr Umsatz, mehr Modernität, neue Positionierung am POS. Die neue Führungsspitze von Gant geht in die Offensive.

[6562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 52

Fashion Männerjacken Herbst 2017

„Die kann ich alle nochmal tragen.“

Ein Blick auf die Straße zeigt: Es geht um mehr als Bedarf. Eine Umfrage in Frankfurt.

Nesim, 29, aus Stuttgart „Ich habe noch eine ganze Sammlung an Jacken zuhause. Die reichen mir erstmal. Dieses Jahr brauche ich keine neue Winterjacke. Die Jacke, die ich heute trage, ist von Moncler. Sie hat rund 450 Euro gekostet. Meine Obergrenze

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Läden

Neue Handelswelten

Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

[11394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

Business

P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

[1182 Zeichen] € 5,75

 
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