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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode-Lin

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

Business

Öko mit System

Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

[6005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

Fashion

SOMMER 2010

Pitti Uomo

Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

[7557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 066

Business Industrie

Hemden und mehr

Hemdenspezialist Hatico will mit Multilabel-Stores und Pure-Outfitflächen expandieren

Hubert Andritzky hat in den vergangenen vier Jahren viel verändert. Der 50-Jährige hat das modische Label Pure zu einer Outfit-Linie ausgebaut und den Bereich Private Label zu einem wichtigen Firmenbaustein gemacht. Außerdem hat er die Hemdenlinie Hatico

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 043

Business Industrie

Férauds Expansionsoffensive

Das Ingolstädter HAKA-Label will international und in Deutschland mit Flächenpartnern wachsen

Féraud startet mit der HAKA eine Expansionsoffensive. Im In- und Ausland will die Marke, deren nahezu weltweite Lizenz seit 1991 die Bäumler AG aus Ingolstadt hält, über Partnerflächen zulegen. Denn: "Die Erfahrungen zeigen, wenn Féraud als komplette Lif

[3316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 046

Business Industrie

Casa Moda hat Jörg Pilawa als Testimonial gewonnen

Katt plant mit Casa Moda und Venti den Weg zum Lifestyle-Anbieter

Ein wenig Stolz schwingt mit in der Stimme von Kerstin Katt, der Produktmanagerin beim Hemden- und Strickspezialisten Katt in Oldenburg, als sie verkündet: "Es ist uns gelungen, Jörg Pilawa, den bekannten TV-Quiz-Moderator, als Werbepartner und Testimoni

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Hartes Holz für kernige Machos

Mit dem Flagship-Store in Berlin präsentiert die Lizenzmarke Camel Active ihr neues Ladenkonzept und die neue Expansionsstrategie

Bubinga gehört zu den härtesten Hölzern der Welt. Aus den rotbraunen Stämmen werden Panflöten, Messergriffe und Eisenbahnschwellen gefertigt. Jetzt ist der Baum aus den afrikanischen Regenwäldern am Berliner Kudamm zu sehen. In dem neuen Flagship-Store v

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 014

News

Gardeur: Weniger Umsatz, mehr Gewinn, Export legt zu

Mönchengladbacher Mode-Anbieter rechnet für 2006 mit einem Erlös-Zuwachs um rund 4%

Mit einem Umsatz-Rückgang um 2,5% von 92,3 Mill. Euro auf 90 Mill. Euro hat der Mönchengladbacher Mode-Anbieter Gardeur AG das Geschäftsjahr 2005 abgeschlossen. Grund für das Minus seien rückläufige Umsätze in der Damenmode-Sparte, erklärt der Vorstandsc

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 196

Fashion Männermode Masche Herbst 2006

Masche

Herbst 2006

Der große Erfolg von Strick- und Wirkwaren wird sich zum kommenden Herbst massiv fortsetzen. Das sind die Prognosen der Industrie, das ist die Einschätzung des Handels. Starke Impulse kommen dabei über einen ausgeprägten Trend zu Gemustertem, über Neuint

[2393 Zeichen] € 5,75

 
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