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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 90

Bodywear Herbst 2012

Mister Rusticus

College- und Karo-Styles in neuen, klareren Farben geben den Ton bei den marktstarken Männerwäsche-Anbietern an.

Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen zieht die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Deni

[3882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 096 bis 097

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Markt

Stimmung? Super!

Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zufrie

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 96,97

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Markt

Stimmung? Super!

Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zu

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 62,63,64,65,70,71,72,73

Fashion

Premium Sportswear

FÜR MÄNNER IST Sportswear der STYLE DER STUNDE. WER SIND DIE TOP-ANBIETER, Was ERWARTET DER HANDEL VON IHNEN UND WELCHE NAMEN WERDEN IN ZUKUNFT DEN TON ANGEBEN? Die TW-Studie Premium Sportswear 2011 gibt Antworten.

Was einigen Frauen die Kelly Bag ist, der Louboutin-Schuh oder der Chanel-Nagellack, ist vielen Männern längst nicht mehr nur das SUV und die Rolex. Heute macht ein weiteres Status-Symbol den Auftritt erst perfekt: die Jacke. Nicht irgendeine Jac

[8925 Zeichen] Tooltip
AM MEISTEN UMSATZ MIT OUTDOOR Umsatzanteil der Artikelgruppen am Gesamtumsatz mit Premium Sportswear AB 30 GEHT ES RICHTIG LOS Umsatzanteil der Altersgruppen am Gesamtumsatz mit Premium Sportswear
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 13

News Umsätze

Die 8. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Schlößer? „Cashmere, Chinos und unkonstruierte Sakkos“

Wir haben einen sehr guten Saisonstart erlebt. Unser Plus liegt im zweistelligen Prozentbereich. Besonders stark sind Allude Cashmere und der Strick von Stone Island. Bei den Chinos sind Closed und Dondup die Gewinner. Bei der Konfektion sind die

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 118

Das Jahr Prognosen 2011

Welche Kollektionen werden 2011 richtungweisend sein?

Daniel Steindorf, Uebervart, Frankfurt: In der Herrenmode sehe ich nach wie vor die Amerikaner als Maß. Michael Bastian, gerade auch mit seiner Kollektion für Gant, Band of Outsiders oder Nigel Cabourn verbinden die roughen Elemente mit dem Preppy Look e

[4106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

Fashion

Ach du dicke Daune

Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

[8556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 053

Fashion

"Wissen, woher man kommt"

Carlo Rivetti, Gründer von Stone Island, über leistungssteigernde Jacken, innovativen Strick und Kundenwünsche

TW: Herr Rivetti, Stone Island steht für High Tech-Produkte, insbesondere bei Jacken. Was macht für Sie eine perfekte Jacke aus? Carlo Rivetti: Ich gehe davon aus, dass das was man trägt, die eigene Persönlichkeit unterstreichen soll. Die Jacke quasi ei

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Wärmende Winteraccessoires und kernige Styles haben in der vergangenen Woche vielerorts das Rennen gemacht. Das Geschäft mit funktioneller Outerwear hingegen mußte einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Pulswärmer, Blusen mit Patches und sportive Overknees

BLUSEN MIT PATCHES Dezente Karomuster auf dem Kragenuntertritt, Oxford-Patch auf dem Ellenbogen oder feine Ripsbänder entlang der Knopfleiste. Für Sari Häuser von Bratfisch in Gießen lösen diese Blusen-Ideen gepflegte Shirts ab. Sie verkauft Modelle von

[3519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 096

Fashion

Sortiments-Check (3)

"Immer ein Schuss Preppy"

Italienische Konfektion trifft auf die Preppyness der amerikanischen Ostküste. Stephan Schlösser in Hannover setzt auf den Stilmix. Der dritte Teil der TW-Serie, die beispielhafte Sortimente präsentiert.

Hier kauft Mann alleine. Und zwar Stück für Stück. Er arbeitet sich vor. Gezielt und strategisch. Eine gutes Sakko. Eine Woche später die Hose dazu, irgendwann das Hemd und vielleicht doch noch einen Schuh. Nach und nach entstehen die Looks. Dabei gibt e

[6076 Zeichen] € 5,75

 
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