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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 55

Fashion

Aufsteiger

Trekking-Schuhe

Ein Schuh für Männer, die alles wollen – soft, aber auch bergwandertauglich. Beim SUV kann man ja den Allrad auch zuschalten.

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 40

Business

Homme Plissé Issey Miyake: Futuristische Vision

Als der ehemalige französische Kultusminister Jack Lang im März 2016 anlässlich der Ernennung von Issey Miyake zum Kommandeur der französischen Ehrenlegion das Werk des japanischen Designers beschrieb, wählte er dafür ganz gegensätzliche Worte. Miyak

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Uniqlo enthüllt „U“-Kollektion

Rund 100 Modelle kommen zum Herbst in die Uniqlo-Filialen

Die erste, unter der kreativen Leitung von Christophe Lemaire entstandene Kollektion Uniqlo U ist nun im europäischen R&D-Center von Uniqlo in Paris präsentiert worden. Die Linie enthält rund 100 modisch-funktionelle Basic-Modelle für Frauen (62) und

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 090

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„Outfits nur mit Sneakern"

Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fashio

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 90

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„Outfits nur mit Sneakern"

Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fash

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 048 bis 051

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weiteren

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 48,49,50,51

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weit

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

 
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