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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 33

Business Womenswear

Mehr PS für den POS

Frieda & Freddies auf Expansionskurs. Zur DOB kommen Sport-Kapseln und Menswear.

[2797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 30,31

Business

Auf Safari in der Stammabteilung

Südafrika und eine Hollywood-Figur sollen Fynch-Hatton dabei helfen, vom Basic-Anbieter zur Marke zu werden

Roger Brandts hat seine große Leidenschaft Südafrika zu einem Unternehmen gemacht. Dabei sollten seine sechs Monate Praktikum in Kapstadt eigentlich nur der Vorbereitung auf das Studium der Textiltechnik dienen. Letztendlich lieferten sie die Initial

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

Business

Walbusch: Erstes Umsatzminus seit 15 Jahren

Das Unternehmen entwickelt sich zum Multichannel-Anbieter und überprüft alle Prozesse

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

Business

SinnLeffers: Große Größen für Männer

Nachdem das Große Größen-Angebot „Lovely Size“ in der DOB von Kundinnen gut angenommen und seit dem Start im September 2010 stetig ausgebaut wurde, testet SinnLeffers Plus Size-Kollektionen nun auch in der Menswear. In Oberhausen, Jena, Mönchengladba

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 42

Business

Ferienhaus-Feeling für Herrenmode

Walbusch eröffnet drei Filialen mit neuem Multichannel-Konzept – weitere Läden sind geplant

Walbusch setzt die stationäre Expansion fort und hat in Bochum (Huestraße, 240m²), Kaiserslautern (K in Lautern, 220m²) und Mönchengladbach (Einkaufszentrum Minto, 225m²) je eine Filiale eröffnet. Das in Solingen ansässige Multichannel-Unternehmen be

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 034

Business

Agenda 2020 für Atelier Gardeur

CEO und Mehrheitseigner Gerhard Kränzle will den Hosenanbieter auf Qualität und Systemfähigkeit trimmen. 2014 plant er erstmals wieder ein Umsatzplus. 2020 soll ihm Gardeur ganz gehören.

Die Zahlen sprechen für sich. Bei Baltz in Bochum beispielsweise, wo die Damenhosen von Atelier Gardeur auf 31m 2 vertreten sind, hat sich der Umsatz innerhalb eines Jahres um mehr als 15% verbessert bei einem um 6,2% gesunkenem Bestand. Bei Dodenhof in

[4833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 34

Business

Agenda 2020 für Atelier Gardeur

CEO und Mehrheitseigner Gerhard Kränzle will den Hosenanbieter auf Qualität und Systemfähigkeit trimmen. 2014 plant er erstmals wieder ein Umsatzplus. 2020 soll ihm Gardeur ganz gehören.

Die Zahlen sprechen für sich. Bei Baltz in Bochum beispielsweise, wo die Damenhosen von Atelier Gardeur auf 31m² vertreten sind, hat sich der Umsatz innerhalb eines Jahres um mehr als 15% verbessert bei einem um 6,2% gesunkenem Bestand. Bei Dodenhof

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 058 bis 059

Fashion Sortiments-Check

„Highlights brauchen wir jede Woche“

Regina Block sucht den Erfolg in der Nische. Abseits der 1a-Lage setzt sie auf anspruchsvoll-sportive Looks. Permanente Überraschungen sind der Kern des Sortiments.

Mit 23 Jahren war Regina Block auf der Suche nach einem Praktikum. Sie bildete sich damals weiter – von der Damenschneiderin zur Bekleidungsassistentin. Im heimatlichen Korschenbroich war in einem kleinen Laden schnell ein Job gefunden. Die damalige Inha

[7128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 58,59

Fashion Sortiments-Check

„Highlights brauchen wir jede Woche“

Regina Block sucht den Erfolg in der Nische. Abseits der 1a-Lage setzt sie auf anspruchsvoll-sportive Looks. Permanente Überraschungen sind der Kern des Sortiments.

Mit 23 Jahren war Regina Block auf der Suche nach einem Praktikum. Sie bildete sich damals weiter – von der Damenschneiderin zur Bekleidungsassistentin. Im heimatlichen Korschenbroich war in einem kleinen Laden schnell ein Job gefunden. Die damalige

[7127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 167

Fashion Hemden Herbst 2013

St. MORITZ ZUM ANZIEHEN

Swiss Fashion Group startet mit St. Moritz-Kollektion in ersten Herbst

Was haben Mönchengladbach und St. Moritz miteinander zu tun? Mehr, als man denken mag. Seit kurzem gibt es auf jeden Fall eine Kollektion, die beide Städte miteinander verbindet. Lizenz- und Namensgeber der Linie ist die unter Touristen beliebte Schweize

[2124 Zeichen] € 5,75

 
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