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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Hampus von Hauswolff

Nitty Gritty, Stockholm

Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 54,55,56,57

Fashion Streetlooks

Stockholm is calling

Progressive Herbstinspirationen aus dem hohen Norden mit viel Denim und Trenchcoats, mit dem Farb-Aufsteiger Pink und einem starken Comeback der Lederjacke.

Cool, individuell, unangepasst. So stylen sich seit jeher die Fashion People in Stockholm. Denim, Leder und dekorative Aspekte sind immer dabei. Außer wenn es um lupenreine Menswear-Looks geht. Dann greift die skandinavische Community eher zu abgeräu

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 60,61

Fashion Trendfokus Preppy

„Preppy steht jedem Mann“

Wann ging es los mit dem College und Campus Comeback? Welches Potenzial hat der Trend für das künftige Menswear-Geschäft und neue Must-haves? Und wie vertragen sich Preppy und Streetwear? Ein Gespräch mit Christopher Bastin, Global Artistic Director von Gant.

[6874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

Business Industrie

„Das Digitale muss mit an den Tisch“

Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 51

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Jonathan Ingman, Gabucci, Stockholm

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Ingman, was waren die Gewinner der Krise? Jonathan Ingman: Unsere Casual Brands sind absolut im Aufwind. Hervorzuheben ist hier Aspesi, die mit ihren Styles im Herbst und Winter sehr stark performt haben. Darüber hinaus sind wir sehr zufriede

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Scandinavian Sound

Scandinavian Sound

Frische Vibes aus dem hohen Norden. Skandinavien steht in Sachen Mode und Design für radikale Modernität, die das Business fordert, inspiriert und bewegt. In Stockholm haben wir zum Saison-Auftakt mit führenden Einkäufern gesprochen, neue Labels gesichtet und auf der wichtigsten Menswear-Show des Landes beobachtet, wie Stilmix und Diversity das Bild der Männermode verändern.

[8749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Axel und die neue Klassik

Sport ist der Taktgeber der Menswear. Klingt gut. Doch so einfach ist das nicht. André Bangert

Kennen Sie Axel Arigato? Sollten Sie. Das schwedische Label macht Sneaker. Selbstbewusste 300 Euro werden für einige Modelle aufgerufen. Nicht alle sind hübsch. Manch hässlicher Laufschuh ist schöner. Und doch ist Axel very hot. Wieso eigentlich?

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 50,51,52,53

Fashion Streetwear

Alles für den Hype

Von Schweden nach Deutschland, von Skatewear bis High Fashion: Was die Konzepte der Soto-Mutter Californian Roots unterscheidet – und warum limitierte Produkte für alle entscheidend sind.

[5014 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 52,53

Fashion Menswear

Die Macher, die Meinungen

-- Florian Wortmann, Division Head CG – Club of Gents -- Herr Wortmann, CG – Club of Gents will als Lifestyle-Brand punkten. Was heißt das genau? Florian Wortmann: Zunächst werden wir unsere Total-Look-Kompetenz um das Core-Business Anzug weite

[6700 Zeichen] € 5,75

 
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