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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 90

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM SPORTSWEAR

„Jacken mit Leuchtdioden“

Bogner-CEO Andreas Baumgärtner über den Polo-Hype, luxuriöse Sportswear und E-Scooter

[3388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 66

Fashion Premium Sportswear Herbst 2019

„Wir sind wieder auf Wachstumskurs“

Bogner-CEO Andreas Baumgärtner über luxuriöse Outerwear und Ready-to-wear-Styles

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 56

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Lässig und Luxuriös“

Bogner-CEO Andreas Baumgärtner über Funktionalität, neue Qualitäten und edle Jogging-Pants

Herr Baumgärtner, wie wollen Sie Bogner als Marke und Kollektion zum kommenden Frühjahr weiterentwickeln? Andreas Baumgärtner: Wir gehen den nächsten Schritt, um uns als luxuriöse Casual Sportswear-Marke in den Sortimenten zu positionieren und all

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 11

Diese Woche

Luxus-Ansage, prominenter Aufsichtsrat

Bogner präsentierte die Neuausrichtung in Berlin. Wolfgang Reitzle ist neuer Gremiumsvorsitzender.

Alles wird gut. So lautet der Leitspruch von TV-Moderatorin Nina Ruge, Ehefrau von Wolfgang Reitzle, der jetzt neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Bogner ist. Ob der Sinnspruch auch für das schwächelnde Lifestyle-Label in Erfüllung gehen wird, muss s

[3169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 60

Fashion Premium Sports 2018

„Wir wollen den Status von Bogner sichtbar machen“

Herr Baumgärtner, wo stehen Sie nun nach dem Relaunch? Wir arbeiten mit unserem Team an einer klaren Idee für Produkt und Kollektion. Und das sehr konsequent, vor allem am neuen Look und Feel. Was heißt das? Wir wollen Sportivität und Wer

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 110

Fashion Menswear Herbst 2016

Was bringt Dynamik auf die Tische?

Neue Produkte, klare Key-Looks, kluger Preisaufbau. In der Artikelabteilung wird kräftig umgebaut.

Maselli. Melangen statt Unigarne. Knit-Jacken mit Funktion. Sweats mit Strickstrukturen. Und ein Preisaufbau beginnend ab 79 Euro. Mit diesen Punkten will Maselli aus Weiden, seine italienisch inspirierte Kollektion auf Wachstumskurs bringen. Highlig

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 144 bis 151

Fashion Männermode Lifestyle 2014

LIFESTYLE LOOKS

DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.

[13760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 144,145,146,148,150,151

Fashion Männermode Lifestyle 2014

LIFESTYLE LOOKS

DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.

[13760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 048 bis 049

Fashion Preview Herbst 2014 Männer

„Mehr Schliff“

INNOVATION, JETZT. DER HERBST BRAUCHT UND BRINGT NEUEN DRIVE. CASUAL- UND ACTIVEWEAR VERSCHMELZEN. HAKA-KLASSIKER WERDEN EINEM FACELIFT UNTERZOGEN. FÜR EINEN AB- UND AUFGERÄUMTEN LOOK. MIT SUBTILEn KONTRASTEN. FABRIC-PATCHWORK, ABER TONIG. COLOURBLOC

Kevin Lobo, Hugo Boss „Das Cleane wird wichtig. Alles wird etwas cooler. Die Inspiration dafür kommt aus Skandinavien. deshalb sind Die Looks auch längst nicht mehr so verspielt. Der grosse Hype um Farbe ist vorbei. Vielmehr geht es um einen tonalen M

[2455 Zeichen] € 5,75

 
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