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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 111

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

Aus Acht mach Drei

Bernd Glatz, Brand Manager Calamar, über...

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 137

Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear Stars

Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir interessan

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 137

Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear Stars

Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir intere

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 196 bis 197

Fashion Sportswear Herbst 2013

TOP-THEMA

SPORTSWEAR SAKKO

Runder Abstich, Billettasche, Ärmelknöpfe. Mit reichlich Konfektions-Attitüde zielt die Outerwear auf Männer, die auch im Winter nicht auf ihr Jacket verzichten wollen. Von Techno bis Flanelldaune.

Viele Männer mögen es, sich sportiv, schick und gleichzeitig mit einem gewissen Maß an Formalität zu kleiden. Und das auch im Winter. Wer schon im Frühjahr und Sommer gerne nur mit einem leichten Casual-Sakkok als Überwurf ins Freie geht, der möchte oft

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 196,197

Fashion Sportswear Herbst 2013

TOP-THEMA

SPORTSWEAR SAKKO

Runder Abstich, Billettasche, Ärmelknöpfe. Mit reichlich Konfektions-Attitüde zielt die Outerwear auf Männer, die auch im Winter nicht auf ihr Jacket verzichten wollen. Von Techno bis Flanelldaune.

Viele Männer mögen es, sich sportiv, schick und gleichzeitig mit einem gewissen Maß an Formalität zu kleiden. Und das auch im Winter. Wer schon im Frühjahr und Sommer gerne nur mit einem leichten Casual-Sakkok als Überwurf ins Freie geht, der möchte

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 052 bis 053

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Jacke

Richtiges Timing ist für die Sportswear im mittleren Markt wichtiger denn je. Denn nur wer die richtige Jacke zum richtigen Zeitpunkt auf die Fläche bringt, profitiert sowohl vom Bedarfs- als auch vom modisch interessierten Kunden. Leichte Übergangstheme

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 52,53

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Jacke

Richtiges Timing ist für die Sportswear im mittleren Markt wichtiger denn je. Denn nur wer die richtige Jacke zum richtigen Zeitpunkt auf die Fläche bringt, profitiert sowohl vom Bedarfs- als auch vom modisch interessierten Kunden. Leichte Übergangst

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 071

Fashion Ausblick Herbst 2010

Jacke wie Hose?!

Nach zwei Testsaisons geht Brax im Herbst in die Jacken-Offensive

Jetzt ist es soweit. Zum Herbst 2010 soll sie kommen, die Outdoor-Offensive vom ausgemachten Hosen-Profi Brax aus Herford. Nach Planung, Entwicklung und zwei Testsaisons mit 25 Kunden fällt in der nächsten Orderrunde der Startschuss für die neue Jackenko

[2799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 026

News

Brax: Rekord-Jahr und Start mit Männer-Jacken

Herforder Mode-Anbieter steigert Umsätze um 6,1% auf 226 Mill. Euro; Flächen-Expansion wird fortgesetzt

Ein Umsatzplus von 6,1% auf 226 Mill. Euro, Start mit eigenen Brax-Stores in Deutschland, 150 neue Shop-in-Shops, mehr als 7 Mill. verkaufte Teile - 2007 war ein neues Rekord-Jahr in der 120-jährigen Historie der Firma Leineweber. Und 2008 soll noch bess

[3155 Zeichen] Tooltip
HOSEN UND MEHR - Anteile der Produktgruppen am Umsatz

HOCH IN HERFORD - Umsatzentwicklung von Brax von 2003 - 2008 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 160

Fashion Sportswear Herbst 2007

"Wolle muss authentisch sein"

Wolle in der Sportswear sorgt für einen neuen Look. Aber wie?

"Wir haben den Anteil von Wolle in der Sportswear erhöht - wenngleich auf niedrigem Niveau. Es ist definitiv nicht mehr der doofe, anthrazitfarbene Woll-Flausch. Neue Optiken gibt es über Strukturen und Bindungsbilder. Eine wichtige Rolle spielen hier Di

[1515 Zeichen] € 5,75

 
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