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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 44

Business

Carlo Colucci forciert Comeback

Mit neuer Führung will das Label an den Erfolg der 80er anknüpfen

Bei Rappern wie Sido, Bushido und Cro genießen die farbenfrohen Strickpullover von Carlo Colucci immer noch Kultstatus. Auf Auktionsplattformen wie Ebay haben Einzelteile sogar Sammlerstück-Status und erzielen noch immer Preise bis zu 300 Euro. Doch

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 180

Fashion Masche Sommer 2011

"Es muss immer etwas dran sein"

Applikationen beleben die Oberteile. Themen rund um Club&Co. sind weiterhin eine Bank. Wie werden sie frisch für den Sommer?

Lutz Schira, Camel active: "Stickereien, Badges und auch Label-Applikationen vervollständigen bei uns weiterhin den sportiven Look der neuen Kollektion. In der kommenden Sommer-Saison sind diese Elemente aber, sowohl bei Sweatshirts als auch bei Strickte

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 130

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Was wird das neue Lila?

Der Handel ruft nach neuen Farben. Woran glauben die Kreativen?

Christina Neumann, Boss Black Sportswear: "Für das Boss-Polo glauben wir an neue Farbkombinationen. Von Graumelange mit Petrol, knalligem Blau mit Beerenfarben, Rot und Lila, Lila mit Navy oder einem frischen Grün mit Graumelange und schwarzem Kontrastst

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 214

Fashion Masche Herbst 09

Angestrickt

Viele Strickanbieter erweitern ihr Produktportfolio

Pierre Cardin, Herford, hat zum kommenden Winter die Strick- und Shirt-Kollektionen stärker aufeinander abgestimmt. "Wir möchten den Erfolg, den wir bei Jeans haben, auch auf die Oberteile übertragen", sagt Dietmar Schiemann, Geschäftsführer für Knit und

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Business

Klein macht Cardin groß

Die Ahlers-Gruppe forciert Wachstum und Präsenz der Marke Pierre Cardin. Die Aufwendungen für Flächen steigen. Im Produktbereich steht ein Großangriff auf Shirts und Strick bevor. Auch die eigene Kunstsammlung soll helfen.

Nur weniges in der Kunst wirkt sichtbarer auf die Mode wie die Werke des französischen Malers und Bildhauers Yves Klein. Sein Blau ist legendär. In Herford, Ortsteil Elverdissen, in den Räumen der Ahlers AG, kann man Originale aus dem Schaffen Kleins bew

[6370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 212

Fashion Masche Herbst 2007

Wie winterlich darf's denn sein?

Wie nie zuvor wird über Saisonrhythmen diskutiert. Wie reagiert die Industrie?

"Wir haben uns Gedanken gemacht. Im Juli muss es ein Modul geben ,Neue Ware'. Dann werden wir verstärkt Baumwoll-Artikel und sehr schöne Sweats bringen. Auch Kurzarm-Polos werden in neuen Winterfarben weiterlaufen. Ein leichtes Merino-Programm kommt im

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 028

Business Thema

"Wir sind bereit für eigene Läden"

Brax startet 2007 mit Monomarken-Stores und präsentiert sich erstmalig auf dem Pitti Immagine Uomo mit der Linie X&More. Dieses Jahr schließen die Herforder mit einem 5%-igen Umsatzplus auf 213 Mill. Euro ab. Im kommenden Jahr sollen 221 Mill. Euro e

Bei Brax passiert nichts ohne gündliche Planung und Bedacht. So vergingen von der Idee, zu den Hosen auch Strick anzubieten, bis zur ersten Produktion rund zweieinhalb Jahre. "Ich frage mich immer, was muss ich tun, um Marktführer in der neuen Produktgru

[7944 Zeichen] Tooltip
STETIGES WACHSTUM - Brax-Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 076

Fashion

Herbst 2007 - die Themen der HAKA

"Macht das Teil sexy"

Mehr Mode, mehr Wertigkeit, mehr Saisonnähe - die Erwartungen des Handels spiegeln sich in den Männermode-Kollektionen für Herbst 2007.

Frühling im Herbst. In Sonne getauchte Straßencafes. Keine Kunden, schwache Zahlen. Die "Heute"-Nachrichten machen die Misere im Modehandel zu einer von drei Topmeldungen. "Ladenhüter Wintermode." Die Saison ist gelaufen. Im Handel purzeln die Preise. Wa

[5866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 075

Fashion

So geht's weiter ... mit Farbe

Konfektion verändert Schnitt und Proportion. Casual wird cleaner. Farbe beruhigt sich. Die Männermode für Frühjahr 2007 wird klarer, geradliniger und erklärt sich auf den zweiten Blick.

"Der Rausch greller, lauter Farben ist vorbei. Aber Farbe bleibt wichtig, in sanfteren, abgemilderten Tönen." Dietmar Schiemann, Brax Knit "Die Farbanalyse des Frühjahrs zeigt, dass die stärksten Umsätze mit Non-Colours erzielt wurden. Wir glauben an Kha

[1400 Zeichen] € 5,75

 
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