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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 48,49

Fashion Stoffe Frühjahr 2025

„Weiter Richtung Chic“

Leichtigkeit, Komfort und die Lust auf Schliff prägen den Look der Menswear. Feine Baumwollstoffe, vor allem Leinen-Qualitäten in unterschiedlichen Facetten, bilden die Basis für unbeschwerte, smarte Sommer-Looks. Neben Naturtönen und Neutrals wie Off-White, Sand, Salbei und Thymian feiern Blau-Nuancen ein modisches Revival. Monochrome und harmonische Muster beleben die Oberflächen.

[4947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 61

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Was kommt beim Anzug?

Ralf Klute, CG – Club of Gents: „Anlass war und ist ein Motor. Auch wenn die zweite Jahreshälfte immer schwächer ausfällt, ist es doch schon erstaunlich, wie viel Party-Themen übers ganze Jahr hinweg gekauft werden. Anlass-Looks zeigen sich zum Herbs

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 42

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2023

Der Cord-Kompass

Vier Kreative erklären, warum die einstige Opa-Hose plötzlich zu den modischen Must-haves für den Winter gehört und wie man die Rippe am besten in Szene setzt.

„Cord macht zurzeit richtig Laune. Das gilt vor allem für unsere Babycord-Qualität, die wir in sieben Farben sowohl mit als auch ohne Tunnelzug anbieten. Dank diesem Artikel haben wir doppelt so viel Cord reinverkaufen können. Neue Qualitäten mit Vis

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 109

Fashion Menswear Herbst 2023

„Kein Indie Sleaze ohne Denim-Looks“

Drykorns Menswear-Designchef Fred Götz über die Lust auf die Nuller, die Power von Double-Denim und roughe Looks, die bei den Männern zwei Mal punkten.

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Menswear-Trend

cord in the act

Die Modemacher riskieren eine dicke Rippe. Cord ist King. Warum? Weil er nicht mehr nur über Hosen in Herbstlaubtönen kommt, sondern gänzlich neue Facetten zeigt.

Gerade kommt er reingeflattert: Der Newsletter von Braun in Hamburg. „Season’s Best: Cord“ heißt es da. Und ganz oben steht natürlich keine Hose in Herbstlaubtönen, sondern eine fluffige, leicht wattierte Jacke mit feinen, hellen Rippen. Man möchte r

[5489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 88

Fashion Menswear Frühjahr 2023

„Surferdude, aber nicht mit Bermuda“

Fred Götz, Produktchef Men bei Drykorn, über den Look der Saison

Herr Götz, hellblauer Anzug, weiße Sneaker, weißes Hemd. Fertig ist das Hochzeitsoutfit. Wie wird es besser? Fred Götz: Oversized Doublebreastet Tuxedo in Ecru in Kombination mit einer lässigen 90ies Suitpant in Schwarz mit Bundfalte und großer F

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 65

Fashion Preview Herbst 2022

„Beim Bäcker bekomme ich auch nicht immer smartes Feedback“

Drykorns Menswear-Produktchef Fred Götz über Outdoor-Greens, Hiking-Orange und seine Erfahrungen beim Brötchenkauf

Die Menswear ist durch den fließenden Übergang zwischen den Stilwelten sicherlich ein Stückweit moderner geworden, aber sicherlich auch komplizierter. Gibt es Key-Looks, die es den Männern einfacher machen? Fred Götz: Damit die Männer stilistisch n

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 69

Fashion Menswear Frühjahr 2022

„Technik ist Fashion“

Fred Götz, Drykorn, über Tailoring, Technik und Tiger-Prints

Herr Götz, wie kommt die Klassik in der Menswear zurück? Fred Götz: Neu! Ganz einfach. Man darf nicht nach der Pandemie einfach so weitermachen, als wäre nichts gewesen. Wir haben die Zeit genutzt und haben die Konfektion hinterfragt und neu inte

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 07.01.2021 Seite 58,59

Fashion Kick-off Herbst 2021

Die Kreativen zum Herbst 2021

-- Guido Ostländer, Head of Design Cinque -- „Es ist extrem spannend, wie die Casualisierung die klassischen Looks weiterdreht und völlig neue Stylings in den Fokus rücken. Diese Entwicklung wird zum kommenden Herbst noch wichtiger. Anzug-Stylings

[4116 Zeichen] € 5,75

 
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