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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 068

Business Industrie

Gerry Weber und die Männer

Wertiger, fokussierter, moderner - Leithäuser will mit Gerry Weber Men wieder Tempo aufnehmen

Die Frauen hat Gerry Weber fest im Griff: Das abgelaufene Geschäftsjahr endete mit einem Rekordergebnis, 60 neue Houses of Gerry Weber und weitere 250 Shop-in-Shops sind für 2008 geplant, der Umsatz soll in den kommenden fünf Jahren verdoppelt werden. Al

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 044

Das Jahr Panorama 2005

NEWCOMER 2005

Aufgemacht: Neue Einkaufszentren gingen im Dutzend an den Start: das Forum Wetzlar (23500m²), die Köln Arcaden (27000m²), die Schlössle Galerie in Pforzheim (17000m², Foto), das City Center in Northeim (16500m² nach Umbau), die Münster-Arkaden (Teileröff

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 050

Business Industrie

Gerry Weber, der Sport und die Männer

Leithäuser positioniert HAKA-Lizenz im "Premium-Markt". Schwerpunkt Casualwear - Systeme mit elf Lieferterminen.

Gerry Weber zählt zu den bekanntesten und umsatzstärksten Marken im Markt der DOB. Gerhard Weber, Gründer und Macher der Marke, gilt als zupackender Unternehmensführer. Sein Weg steht für Erfolg. Das Label, trotz seiner bis dato ausschließlichen Veranker

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 063

Business Industrie

HAKA im Takt der Vertikalen

Benvenuto verabschiedet sich vom klassischen Saisonrhythmus

Am Anfang war der so genannte "Baukasten". Anzug-Systeme, die unterschiedliche Konfektionsgrößen permanent am Point of Sale verfügbar machen, haben für den Männermode-Spezialisten Leithäuser GmbH & Co in Hamm die Tür zu den Flächen im Handel geöffnet. Run

[4302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 126

Fashion Anzüge/Sakkos

Benvenuto

Vertikalisierung zu kaufen

"Bei uns kauft der Handel sich die Vertikalisierung ein", sagt Gerd Leithäuser. Er meint das Benvenuto-Flächensystem "Modern Mix", das um den als Motor fungierenden Baukasten permanente Ergänzungen im Sakko- und Hosenbereich anbietet. Fünf Monate Lieferga

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 084

Business Industrie

System und Mode schaffen Fläche

Für die Outfit-Marke Benvenuto hat Leithäuser das Flächenkonzept "Men's Fashion System" erfolgreich gestartet. Das HAKA-Unternehmen setzt dabei auf eine neuartige Flächen-Strategie: Um den etablierten Baukasten herum werden Fashion-Pakete geschnürt. Dieses Flächensystem, das moderne Basics und modische Angebote vereint, soll nun behutsam multipliziert werden, damit die logistische Abwicklung ohne Pannen laufen kann.

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 129

Fashion Anzüge Sakkos

Benvenuto

Mode mit System

Benvenuto (Leithäuser in Hamm) forciert sein im vergangenen Jahr eingeführtes Flächenkonzept, das die bereits etablierten Baukasten-Systeme (bis dato rund 350 Verkaufspunkte) "als Motor" sieht und in deren Umfeld stilistisch passende und im Saisonverlauf

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 070

Fashion Anzüge Sakkos

Die Last der Läppchen

Die Kollektionen, so hört man vielerorts, sind zu breit, zu wenig nach vermarktungsfähigen Themen strukturiert, um flexibel am Markt zu operieren. Was ist zu tun? Mit welchen Konzepten treten Sie an? Ulrich Strelow, Roy Robson: "Roy Robson entwickelt se

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 076

Business Industrie

Der Baukasten als Turbo für die Fläche

Benvenuto will mit "Men's Fashion System" weiter wachsen

Duplizität der Ereignisse: Wenige Tage ist es her, da hatte Wolfgang Jordan, Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg, die Zuhörer auf dem DIH- Modekreis-Kongreß in Köln zur Weiterentwicklung der "Baukasten"-Angebote aufgerufen: "Wir haben mit Baukästen i

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 064

Fashion Männermode

Benvenuto

Vom Verkaufen zum Vermarkten

Mit einer neu konzipierten, "modernen Kollektions-Struktur", die sich auf sechs thematisch klar gegeneinander abgegrenzte Produkt-Säulen mit jeweils eigenem Artikel-Labeling konzentriert, will Benvenuto gemeinsam mit dem Handel "vom Verkaufen zum Vermarkt

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€ 5,75

 
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