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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 082

Fashion Die Progressiven

Was heißt hier Vintage?

Nach Glamour und Gigolo nun die große Euphorie für das Echte, das Natürliche. Vintage über alles? Herbert Wagner, Cinque: Wir glauben an einen starken Trend zu lässigen Styles, zu echten, traditionellen, vielfach gewaschenen Stoffen. Wir werden hier a

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 054

Fashion New Menswear

Modern Man - was macht an?

Es gibt neben dem breiten Mainstream einen sich modisch von diesem deutlich abhebenden modernen Markt. Was unterscheidet das moderne Sortiment vom mittelmodischen? Wo liegen die Schwerpunkte zum Frühjahr/Sommer 2002?

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 058

Fashion New Menswear

Cinque

"Zum Reinbeißen"

"East Coast Feeling" mit New York als Schmelztiegel für Eleganz, Glamour und Lässigkeit hat Cinque inspiriert. Neu und wegweisend für die künftige Ausrichtung der Kollektion ist eine klare Gliederung in vier terminlich gestaffelte Lieferpakete, die alle P

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

Fashion

STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

[12864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 069

Fashion New Menswear

Cinque

"Die Mode wird immer intelligenter"

Birgit Weiss-Wagner und Herbert Wagner leiten das Creativ-Team bei Cinque. Wie bewerten sie zentrale Modethemen? Farbe Der Trend zu dunklen Farben hat viele Männer durchaus schöner gemacht. Und Schwarz ist in der Sportswear scheinbar noch nicht totzukri

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 054

Fashion New Menswear

Was kann New Menswear?

Viele Hoffnungen ruhen auf dem neuen Markt. Doch wie profilieren sich New Menswear-Kollektionen gegenüber "traditionellen", sich ihrerseits zunehmend verjüngenden Labels? Und: Was können New Menswear-Anbieter der Schnelligkeit und Flexibilität vertikal ge

[3756 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 112

Fashion New Menswear

Birgit Weiß und Herbert Wagner, Cinque

"Wir glauben an Sakkos"

TW: Sie glauben an das Sakko. Worauf stützen Sie Ihre Erwartungen? Cinque: "Wir glauben an die Rückkehr des Sakkos im neuen Gesicht. Das sind unstrukturierte Formen in neuen Stoffthemen, zum Beispiel beschichtete Baumwoll- und Leinenqualitäten, Papertouch

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 108

Fashion

Cinque

Antreiber in Mode

Cinque treibt seine konsequent moderne Ausrichtung weiter voran. Denn, so Herbert Wagner: "Die meisten Händler sind wach geworden und haben kapiert, daß sie Geschäft vor allem mit Mode machen." Entsprechend ist in der neuen Herbst- /Winterkollektion "alle

[1260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

Fashion

Köln

Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

[8941 Zeichen] € 5,75

 
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