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Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Jörg Steinbrück, Sportswear-Chef bei Bugatti, über Outfits, Stretch und Topseller
Jörg Steinbrück, Produktmanager Jacke bei Bugatti, über Vororderquoten, Casual-Looks und neue Potenziale
Jörg Steinbrück, Produktmanager Sportswear Bugatti, über limitierte Parkas und Topseller
Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e
Herr Steinbrück, wie war die Jacken-Saison in diesem Frühjahr? Es war äußert schwer, den Mann aus seiner Winterjacke zu bekommen. Zu Weihnachten war es wärmer als an Ostern, das hat viel durcheinandergebracht. Welche Jacken haben Umsatz gebrac
Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.
Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti
Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel
Jörg Steinbrück, Bugatti: „Frühe Liefertermine wie Dezember und Januar werden immer wichtiger. Vor allem für umsatzstarke Themen wie Stepper und Leichtdaune, die einen großen Teil des Frühjahrs bestimmen, mit Preislagen bis 199 Euro. Wir spüren, dass