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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 57

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Funktion

„Mehr Leistung pro Jacke“

Jörg Steinbrück, Sportswear-Chef bei Bugatti, über Outfits, Stretch und Topseller

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 79

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Leichtigkeit hat oberste Priorität“

Jörg Steinbrück, Produktmanager Jacke bei Bugatti, über Vororderquoten, Casual-Looks und neue Potenziale

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 109

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

„Öde Stepp-Basics braucht niemand“

Jörg Steinbrück, Produktmanager Sportswear Bugatti, über limitierte Parkas und Topseller

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 103

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Der Preisdruck im Frühjahr wächst“

Jörg Steinbrück, Produktmanager Jacken, Bugatti, über Stepp-Strategien und kräftige Farben

Herr Steinbrück, wie war die Jacken-Saison in diesem Frühjahr? Es war äußert schwer, den Mann aus seiner Winterjacke zu bekommen. Zu Weihnachten war es wärmer als an Ostern, das hat viel durcheinandergebracht. Welche Jacken haben Umsatz gebrac

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Stoffe

Schneller... besser... nachhaltiger...

Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 95

Fashion Männermode Herbst 2017

Leichter, schnittiger, flexibler

Feintuning für Produkte mit Profil. Material-Innovationen bringen Drive ins Jacken-Geschäft.

Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

Fokus Funktion

Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 164

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Outerwear unter Druck

Stepp läuft. Warum die Macher auch an den Erfolg von Blousons und leichten Parkas glauben.

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Frühe Liefertermine wie Dezember und Januar werden immer wichtiger. Vor allem für umsatzstarke Themen wie Stepper und Leichtdaune, die einen großen Teil des Frühjahrs bestimmen, mit Preislagen bis 199 Euro. Wir spüren, dass

[1747 Zeichen] € 5,75

 
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