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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 104

Menswear Herbst 2019

Key Piece Struktur-Strick

MOP: „Menswear ist ein Wachstumsfeld“

Menswear? Läuft. Die neue Kreativ-Spitze bei Marc O’Polo, CPO Susanne Schwenger und Menswear-Designer Johannes Fischer, sind guter Dinge. 2018 hätten sich die Menswear-Umsätze dynamisch entwickelt, in einigen Segmenten sogar stärker als in der DOB. M

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 56,57

Fashion Preview Womenswear Herbst 2019

„Vom Mainstream distanzieren“

Mehr Schärfe, mehr Profil, mehr Modernität, mehr Systemleistung, mehr Produktexzellenz – das sind die Stellschrauben, an denen Susanne Schwenger als CPO und Dieter Holzer als CEO drehen, um Marc O’Polo auf Erfolg zu trimmen.

Seit Sommer ist Susanne Schwenger zurück in Stephanskirchen. Als produktverantwortlicher Vorstand ruhen große Hoffnungen auf ihr. Kaum jemand kennt die Marke so gut wie sie. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl für unseren Endverbraucher. Ich glaube, ich

[6160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 062 bis 067

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Strick-Stories

Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Strick-Stories

Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

Fashion Hemden Frühjahr 2014

„WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel mit

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

Fashion Hemden Frühjahr 2014

„WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Dicht Ans Leder gerückt

Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion. Unse

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Dicht Ans Leder gerückt

Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion.

[2086 Zeichen] € 5,75

 
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