Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 72

Fashion Menswear Herbst 2016

Innovationstreiber mit Umsatzchancen

Beim Sakko ist pure Klassik out. Doch das Potenzial ist groß, denn Modernes zeigt sich kommerziell.

Volumige, softe Sakko-Stoffe eröffnen dem Handel zusätzliches Potenzial für Umsatzwachstum. Und das in einem Segment, in dem es keinesfalls einfach ist, punktgenau zu ordern und gutes Business zu machen. Die Ausgangslage ist klar: Das klassische Sakk

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 092

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 92

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 087

Fashion Männermode Herbst 2014

„Mehrwert zeigen“

Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen, zu z

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 87

Fashion Männermode Herbst 2014

„Mehrwert zeigen“

Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen,

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 134

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

IN BETWEEN

Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen die K

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 134

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

IN BETWEEN

Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen di

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 050 bis 059

Fashion Männermode Frühjahr 2012

HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: "Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben den Ton

[5988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 66,68

Fashion

DÜSSELDORF

DIE HAKA IN DÜSSELDORF

Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: „Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme.“ Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine u

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

 
weiter