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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 71

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

„Wir nutzen den Schwung fürs Sakko“

Die Produkt-Chefs über Verkaufsargumente, die auch vom Anzug kommen

Knut Horsch, Carl Gross „Das Sakko kommt über Strick-Bilder, über Bouclés und frische Summer Tweeds, die Leichtigkeit und Wertigkeit perfekt verbinden. Die runde, softe, eingeschobene Schulter gehört zu dieser smarten Stilistik sowieso mit dazu. E

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

Fashion Männermode Herbst 2017

„Harmonische Dissonanz“

Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 67

Fashion Menswear Herbst 2016

„Es kommt mehr Sport in den Anzug“

Basic-Büro-Baukästen dominieren. Wie erneuert sich der Anzug dennoch? Das sagen die Macher.

Marco Sänger, Benvenuto „Wenn es um mehr Modernität beim Baukasten geht, geht es nicht nur um neue Strukturen und Farben. Sondern aktuell auch vor allem darum, Komfort und Softness cool und gleichzeitig bürotauglich in den NOS-Anzug zu bringen. Mit d

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 126

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Sakko-Stories.

Jersey, Jacquards, Jeans – das Sakko als Tausendsassa.

Camp David mit neuem Baukasten Aus zwei mach drei. Ein neues Modell im Mix&Match-Programm von Camp David ist der dreiteilige Anzug. „Er kommt in einem Mini-Karo und macht so auch das NOS neu und interessant“, sagt Designchef Michael Berngruber. W

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 092

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 92

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 087

Fashion Männermode Herbst 2014

„Mehrwert zeigen“

Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen, zu z

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 87

Fashion Männermode Herbst 2014

„Mehrwert zeigen“

Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen,

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 111

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Kornblume statt Marine“

Sascha Klumpp, Roy Robson: „Für uns geht Farbe weiter. Das typische Blau-Weiß-Rot kommt frisch daher. Zudem glauben wir an Brauntöne, neu kombiniert mit Hellblau und Pink.“ Knut Horsch, Carl Gross: „Die Farben werden staubiger, verwaschener und nicht

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 111

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Kornblume statt Marine“

Sascha Klumpp, Roy Robson: „Für uns geht Farbe weiter. Das typische Blau-Weiß-Rot kommt frisch daher. Zudem glauben wir an Brauntöne, neu kombiniert mit Hellblau und Pink.“ Knut Horsch, Carl Gross: „Die Farben werden staubiger, verwaschener und nich

[704 Zeichen] € 5,75

 
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