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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 66

Fashion Menswear Herbst 2022

Statements lösen Standards ab

Knitwear boomt. Basics weniger. Highlights und Hybride sollen Dynamik entfachen.

Christian Bieniek, Fynch-Hatton „Wer kuratierte und moderne Key-Looks auf die Fläche bringt, wird mit seiner Kollektion erfolgreich sein. Auch mit Blick auf unsere Knitwear wird das zum entscheidenden Faktor: Overshirts, Troyer, College-Jacken und

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2021

Cosy Comfort

Must-have-Maschen

Die Lust auf Lässigkeit pusht Jersey und Strick. Was sind neue Topseller?

Herr Brändli, Knitwear gewinnt im Markt immer mehr an Relevanz. Auf was kommt es an? Jürg Brändli: Einzelne Key-Pieces stehen bei uns nicht im Fokus, da diese immer sehr stark von der Mode abhängen und schnell wieder out sein können. Wichtiger ist

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 51

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Transseasonal

„Abseits von Basics“

Sweater, Westen, leichter Strick und frühe Polos. Darauf setzen Knitwear-Kreative zum Kick-off.

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 73

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Polos, stark. Und sonst?

Farbe, Fit, Funktion. So bringen Kreative die potenziellen Knitwear-Topseller des nächsten Frühjahrs in Position

[3615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 101

Fashion Menswear Herbst 2016

Federleichte Flanelle und Kupfer-Kombis

Alles blau, genau. Doch was treibt das Geschäft zusätzlich an?

KERSTIN GRANSOW, SIGNUM „Softness und Leichtigkeit sind wichtige Erfolgsfaktoren. Federleichte Flanelle und moderne Jersey-Styles stehen dafür. Der Look muss immer urban sein, nicht zu runtergewaschen.“ MARION KORING, PIERRE CARDIN „Komfort entsc

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 151

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Blau und blauer?

Wie werden Blautöne und Minidrucke neu interpretiert?

Annegret Gärtitz, Marvelis: „Minidrucke haben das Zeug dazu, die neuen Vichykaros zu werden. Sie müssen jedoch kontinuierlich modernisiert werden. Über die Bilder wie über die Farben. Blautöne dominieren dabei, neu hinzu kommen erfrischend kühle Past

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 159

Fashion Menswear Frühjahr 2016

„Basic Plus gewinnt"

Nico Elsenbruch, Produktmanager Strick & Hemden, Bugatti, über..

...die Topseller 2015: „Modifizierte Basics mit Mehrwert, sprich sichtbaren Details und Ausputz-Lösungen, haben gut funktioniert. Vor allem in klassischen Farben. Besonders eine Softknit-Qualität aus Baumwolle und Micropolyester für 39 Euro VK hat ho

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 186

Fashion Menswear Herbst 2015

ALLES DRUCKE, ODER WAS?

Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu interpr

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 186

Fashion Menswear Herbst 2015

ALLES DRUCKE, ODER WAS?

Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu int

[1990 Zeichen] € 5,75

 
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