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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 28,30

Fashion Preview Pitti Uomo Herbst 2024

Vor Pitti: Auf was kommt’s an?

Pitti Uomo markiert für viele Einkäufer den Start in die Order und ist der Ort einer ersten, stilistischen Inspiration. Ein guter Moment für ein Resümee und den ersten Ausblick auf das, was frische Potenziale für die Menswear-Sortimente verspricht. Sechs Einkäufer und ihre Einschätzungen.

--- Ottmar Zwicker, Zwicker, Konstanz --- „Die dicken Jacken hingen zu lange. Der Kunde kann eben in Konstanz nicht zu einer Polarexpedition aufbrechen. Auch deshalb wird es eine Hauptaufgabe sein, das Timing und damit auch die Sortimente dahingeh

[8426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 8

Diese Woche Marktaten

Was läuft ?

„Shorts und sommerliche Shirts“

Topseller: Alles rund um Looks, die wie gemacht sind für einen Tag am See. Bei Zwicker Herrenausstatter in Konstanz tangierte die große Hitze das Business.

[3061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Jacken laufen top

Bei Zwicker Männermode in Konstanz sind Parkas und Longsleeves die Topseller. Nicht nur in Woche 43.

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 088 bis 089

Fashion Männermode/Herbst 2012

Das sagt der Handel

„BEI JACKEN MUSS WAS PASSIEREN“

Top-Einkäufer aus der Menswear über Chino-Nachfolger, Sportswear-Flops und versteckte Potenziale

Stephan Schlösser, Schlösser, Hannover „Das wird dieses Mal eine sehr anspruchsvolle Order. Die Wildnis ist abgegrast. Die ganzen Baumfäller-Storys sind nicht mehr taufrisch und mit dem Thema Segeln kann man auch keinen Kunden mehr so richtig überrasch

[7468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 88,89

Fashion Männermode/Herbst 2012

Das sagt der Handel

„BEI JACKEN MUSS WAS PASSIEREN“

Top-Einkäufer aus der Menswear über Chino-Nachfolger, Sportswear-Flops und versteckte Potenziale

Stephan Schlösser, Schlösser, Hannover „Das wird dieses Mal eine sehr anspruchsvolle Order. Die Wildnis ist abgegrast. Die ganzen Baumfäller-Storys sind nicht mehr taufrisch und mit dem Thema Segeln kann man auch keinen Kunden mehr so richtig überra

[7468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

Fashion

Sakko sells

Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

[9883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Gut angelegtes Geld

Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Wer wagt, gewinnt

Saisonstart im Top-Genre der Männermode: Das langanhaltende eisige Wetter vermieste vielen Händlern den Auftakt. Frische Farben und besondere Teile machten dennoch Freude.

Es galt, zwei Gegner zu überlisten: den gemeinen Schnäppchenjäger und Frau Holle, die es noch bis tief in den Februar schneien und somit die Kunden frieren ließ. Gegen Frau Holle waren die Händler wie immer chancenlos. Den Schnäppchenjäger überlisteten s

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 084

Top Fashion Männermode Herbst 2010 Markt

ALTES GELD. NEUES GELD.

Das Topgenre der Männermode will mit Individualität, hoher Qualität und Anspruch an Produkte reüssieren. Harte Zeiten verlangen harte Schnitte. Marken stehen auf dem Prüfstand. Der Aufbau neuer Konzepte hat begonnen.

Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen im Monat zwei handgemachte Anzüge. Einen von Kiton, einen von Brioni. Macht simpel gerechnet 5000 Euro. Ungefähr. Nun rechnen Sie das über vier Monate. Macht 20 000 Euro. Und plötzlich kaufen die nicht mehr, die normal

[6283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

Fashion

PREVIEW HERBST 2009 HAKA

So war's. So wird's.

Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

[8811 Zeichen] € 5,75

 
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