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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 046

Business Industrie

"Aus einer Hand"

Der neue Geschäftsführer Dirk Wolff will mit der Ahlers-Premiummarke Otto Kern endlich durchstarten

Wahrscheinlich hatte es sich die Herforder Ahlers AG leichter vorgestellt, nachdem sie vor rund fünf Jahren die Otto Kern-Markenrechte gekauft hatte. Markenbekanntheit allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Als "dritte Säule im Premiumsegment" nebe

[4156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

Fashion Bread & Butter

"Klasse, einfach klasse"

Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

[5757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 122

Fashion Hosen

Comeback für Wollhosen?

"Bloß nicht die alte Kombi"

Der Trend zum gepflegteren Outfit bringt die Wollhose wieder ins Gespräch. Wie realistisch sind die Chancen angesichts tief gesunkener Umsatzanteile? Ist wollige Baumwolle eine Alternative? Wolfgang Drewalowski, Brax: "Wir stocken zwar unseren Wollantei

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 042

Fashion

CPD Man

Ein Hauch heile Welt

Einer hatte Noten verteilt. Für Sonntag eine 1. Für Montag eine 2. Für Dienstag, den letzten Messetag, eine 3. Im Schnitt, schulisch gerechnet, ergibt das eine 2. Es war eine gute Messe. Darin herrschte Einvernehmen. Es war, gemessen an den im Vorfeld geä

[5209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 098

Fashion Hosen

Der Markt

Einfach keine Traute

"Gedränge in Jeans- und Casual-Läden. Leere bei den Großen." So beschreibt Alberto-Chef Georg Walendy das Bild der Saison im Hosenmarkt, den eklatanten Auf- und Umbruch zu mehr Mode. Vom Trend zu Einzelteilen haben Hosen profitiert, sofern sie die richtig

[4091 Zeichen] Tooltip
Orderabsichten/Hosen - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als zum Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 036

Fashion

HAKA-Sortimente

Warum kneift die Hose?

Was ist los bei den Hosen? Cordhosen laufen sensationell, Jeans bereiten unverändert Freude. Aber dann verließen sie ihn. Unterm Strich ärgern sich viele Händler über Minus. Was ist falsch gelaufen ? Was ist zu tun? Der Handel hat Glück. Die Männer als

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 168

Fashion Die Hosen

Der Markt

Mehr Mode - mehr Rhythmus

Analysieren und abhaken. Trösten kann den Einkauf nur der Blick nach vorn, gottlob bietet die Hosenmode zur neuen Saison zahlreiche innovative Impulse. Der Blick zurück mag frustrieren, aber er wird und muss Konsequenzen haben. Minus im gesamten ersten Ha

[3646 Zeichen] Tooltip
Orderabsichten/Hosen - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 180

Fashion Die Hosen

Die neue Kombihose

Baumwolle für's Business?

Richtige Präsentation am POS verbessert die Erfolgsaussichten.

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 068

Business Industrie

Brax: Nur die Hose zählt

Die Marke Brax vollzieht in diesem Sommer einen deutlichen Wandel: Stand in den vergangenen Jahren die Strategie der Marken-Werdung samt Image-Kampagnen im Vordergrund, richten die Herforder Hosen-Spezialisten den Fokus jetzt wieder voll auf das Produkt und auf die Handels-Partner. Mit weiter verbesserten Qualitäten, mehr Mode, zusätzlichen Lieferterminen und Werbe-Unterstützung der Händler will Brax seine Position als Hosen-Marktführer weiter ausbauen.

[4598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 118

Fashion Die Hosen

Viel Cord - wenig Wolle?

In dieser Saison entschieden viele Endverbraucher, zum britischen Sakko eine Cordhose zu tragen. Wollhosen ließen sie links liegen. Wieviel Cord, wie wenig Wolle brauchen wir? Ute Erbeldinger, Gardeur: Es geht ums Wohlfühlen, deswegen wird Cord noch ein

[2029 Zeichen] € 5,75

 
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