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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 38,39,40,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion New Work

An die Arbeit, Kollegen

New Work. Die Chancen, die Schlüsselteile.

Loafer zur Jeans. T-Shirt zum Zweireiher. Für ihre New Work-Looks schöpft die Menswear aus dem Vollen. Das ist stilistisch ambitioniert – für die Kreativen, den Einkauf und nicht zuletzt die Männer selbst. Doch es gibt sie: Die Schemata und Schlüsselteile, die das aufstrebende Feld berechenbarer machen. Die Analyse, die Looks und die Erfahrungen aus den Ateliers.

[13736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 48,49

Fashion Stoffe Frühjahr 2025

„Weiter Richtung Chic“

Leichtigkeit, Komfort und die Lust auf Schliff prägen den Look der Menswear. Feine Baumwollstoffe, vor allem Leinen-Qualitäten in unterschiedlichen Facetten, bilden die Basis für unbeschwerte, smarte Sommer-Looks. Neben Naturtönen und Neutrals wie Off-White, Sand, Salbei und Thymian feiern Blau-Nuancen ein modisches Revival. Monochrome und harmonische Muster beleben die Oberflächen.

[4947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 61

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Was kommt beim Anzug?

Ralf Klute, CG – Club of Gents: „Anlass war und ist ein Motor. Auch wenn die zweite Jahreshälfte immer schwächer ausfällt, ist es doch schon erstaunlich, wie viel Party-Themen übers ganze Jahr hinweg gekauft werden. Anlass-Looks zeigen sich zum Herbs

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 42,43

Fashion Sourcing Herbst 2024

Wollene Wünsche

Traditionelles wird ins Jetzt übersetzt. Handwerkliches wird betont. Glamouröses setzt Spitzen. Im Fokus: innovative Tuche. Wolle kommt – für den, der sie sich leisten kann.

Ein bisschen günstiger ist sie geworden, heißt es auf den Messen von Paris über Mailand bis München. Es geht um die Wolle. Da Öl und Gas inzwischen weniger kosten, haben wir die Preise im Vergleich zum November um 7% gesenkt, sagt beispielsweise Erco

[7184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 22

Business Produktentwicklung

„Es muss knittern“

Ralf Klute von CG – Club of Gents über Netflix, Nachhaltigkeit und die Zukunft klassischer Menswear

[2489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 119

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Paket-Service.

Themen-Kapseln bringen Power ins Formelle.

Florian Diebel, Boss: „Für eine starke Aussage der Marke ist es dringend nötig, dass sich Sportswear und Tailoring gegenseitig befruchten. Für Key-Looks und Themen-Pakete, die Grenzen durchbrechen. Sport kommt über Performance-Qualitäten in den Anzug

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 164

Fashion Menswear Herbst 2015

Schwarz und Weiss trifft Slim und Struppig

Stichelhaar-Qualitäten, Bouclé-Bilder, softe Jerseys und kernige Strick-Varianten machen das Sakko noch facettenreicher. Für coole Jacken-Alternativen und neue Jackets für den fließenden Übergang zwischen Cosyness und Klassik.

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 164

Fashion Menswear Herbst 2015

Schwarz und Weiss trifft Slim und Struppig

Stichelhaar-Qualitäten, Bouclé-Bilder, softe Jerseys und kernige Strick-Varianten machen das Sakko noch facettenreicher. Für coole Jacken-Alternativen und neue Jackets für den fließenden Übergang zwischen Cosyness und Klassik.

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 092

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 92

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

 
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