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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 54,55

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Stoffe Menswear

Alles aktiv

Die Männermodeöffnet sich massiv. Zum Frühjahr 2017 legen Stoffe mit Sport-Attitüde stark an Bedeutung zu.

[6891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 046 bis 057

Fashion Faszination Farbe

Faszination Farbe

Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich. Tro

[11427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Faszination Farbe

Faszination Farbe

Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich.

[11427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 080

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Progressive Männer

„Die Axt im Kofferraum“

Wie geht es mit den Looks progressiver Männer weiter – eher Waschmaschine oder lieber Bügelbrett?

Guido Ostländer, Cinque Uomo: „Es geht um einen Gentleman-Style, also weg von der bekannten Kombination V-Neck-Pullover plus Sakko, sondern wird noch einmal erwachsener und reicher. Es wird nicht einfach, den jungen Mann zu überzeugen, sich gediegener

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 80

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Progressive Männer

„Die Axt im Kofferraum“

Wie geht es mit den Looks progressiver Männer weiter – eher Waschmaschine oder lieber Bügelbrett?

Guido Ostländer, Cinque Uomo: „Es geht um einen Gentleman-Style, also weg von der bekannten Kombination V-Neck-Pullover plus Sakko, sondern wird noch einmal erwachsener und reicher. Es wird nicht einfach, den jungen Mann zu überzeugen, sich gediegen

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 117

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für smarte Jungs

Mach die Fliege Closed hat den modischen Zeitgeist zuletzt exakt auf den Punkt getroffen. Wie geht es weiter? „Vintage ist etwas rückläufig“, sagt Geschäftsführer Gordon Giers, „stellt sich smarter, more sophisticated dar.“ Die Hamburger betonen den Ta

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 117

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für smarte Jungs

Mach die Fliege Closed hat den modischen Zeitgeist zuletzt exakt auf den Punkt getroffen. Wie geht es weiter? „Vintage ist etwas rückläufig“, sagt Geschäftsführer Gordon Giers, „stellt sich smarter, more sophisticated dar.“ Die Hamburger betonen den

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 86,87,88

Fashion Munich Fabric Start

Munich Fabric Start

Heiße Preise

Es wird gepokert und gefeilscht. Und trotzdem kommen viele nicht ans Ziel. Zum Frühjahr 2012 sind bezahlbare Stoff-Innovationen Mangelware.

Erschütternd“, „schrecklich“ und „Desaster“. Das sind die ersten Worte, die Produktverantwortliche mit einem lauten Seufzer derzeit von sich geben. Die Preise für Stoffe steigen täglich, und ein Ende ist nicht in Sicht. „Im Thema Produktion steckt de

[6904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 056

Fashion

ERSTE TRENDS HAKA HERBST 2011

Das Bild war eindeutig: Zum letzten Pitti Uomo in Florenz kamen die deutschen Einkäufer im informierten Einheitslook. Die Protagonisten: Helle Chino, darüber schmales Hemd und blauer Blazer. Am Fuß Veloursleder-Boots - fertig ist der progressive Look. I

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 058

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Ein Zehner mehr ist immer drin

Die Kunden sind bereit - für besondere Hemden mit sichtbarem Mehrwert - auch tiefer in die Tasche zu greifen.

Der Blick auf die Rohstoffpreise dürfte so manchem Geschäftsführer zurzeit die Tränen in die Augen treiben. Und der Chef-Designer kann gleich mitheulen. Bei festgefahrenen Eckpreislagen sind die Konsequenzen klar. Hier ein aufwendiges Dessin weniger, da

[4079 Zeichen] Tooltip
GERINGE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kunden, die aus Sicht der Händler beim Kauf eines Hemdes eine bestimmte Marke im Sinn haben. Und wie viele dann auch diese Marke kaufen.

HEMDENPREISE - Umsatzanteile von Business- Hemden und Casual-Hemden nach Preislagen. Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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