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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 070

Business Messen

Stühlerücken am Rhein

Köln mit neuer Struktur - Florenz weiter expansiv

Das Treffen, das da im Spätsommer dieses Jahres auf Betreiben der KölnMesse in der Domstadt einberufen wurde, barg Zündstoff. Der Veranstalter der größten Herren-Mode-Messe im europäischen Markt hatte alle offiziellen Entscheidungsträger, Gremien sowie be

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 071

Business Messen

Akzentuierter und transparenter

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans überarbeitet die Hallenstruktur

Nachdem Handel und Industrie einigen Unmut über die letzte Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans äußerten, hat die KölnMesse schnell reagiert. Als erstes wurde im August die Vorverlegung des Sommertermins auf Mitte Juli 2001 angekündigt. Die Nähe zu anderen europ

[2424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 008

News

Fokus

Herren-Mode-Woche: Neuer Termin im Juli 2001

Die KölnMesse reagierte schnell auf die Aussteller-Wünsche, die auf der gerade zu Ende gegangenen Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans massiv geäußert wurden: "Wir streben für den Herbst 2001 einen deutlich früheren Termin an. Plantermin ist der 13. bis 15. Juli

[1624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

Fashion

Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

[8431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 240

Business Messen Modezentren

Erstmals mit "Subcontracting"

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit verfeinertem Hallenkonzept

Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (4. bis 6. August 2000) wird mit rund 1500 Ausstellern aus 44 Ländern auch weiterhin die größte internationale Männermode- und Jeanswear-Messe bleiben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass marktbedeutende

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 072

Business Messen Modezentren

Neue Chancen aus der Lücke

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Zuwächse aus den USA

"Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans steht sehr gut da." Wilhelm Niedergöker blickt optimistisch auf die nächste Veranstaltung der Männermode-Messe vom 4. bis 6. August. Dass Boss nicht mehr auf der HMW ausstellen wird, wertet der Geschäftsführer der KölnM

[3277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 280

Business Messen Modezentren

Auf erweiterter Fläche

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Erstmals wird die vergrößerte Halle 9 eingebunden

Die Ausstellernachfrage auf der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln ist vor allem aus dem Ausland ungebrochen. Zur kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. Februar 2000 wird erstmals die erweiterte Halle 9 als Ausstellungsfläche einbezogen, um nicht nur ne

[2930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 081

Business Messen

Der frühe Vogel pickt den Wurm

Herren-Mode-Woche und Pitti Uomo stabilisieren sich als Leitbildmessen - Paris verliert

Wie stark Messe-Konzepte, neben anderem, abhängig sind von der jeweiligen Struktur des sie tragenden Einzelhandels, zeigt die aktuelle Entwicklung im Kreis der europäischen Männermode-Messen. Die Standorte in Ländern mit nach wie vor vergleichsweise hohem

[5873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 082

Business Messen

Die Zukunft heißt Menswear

KölnMesse gestaltet die Struktur der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans neu

Durch die Fertigstellung der neuen Halle 9 gewinnt die KölnMesse nicht nur mehr Fläche für ihre großen Veranstaltungen und schließt den Rundlauf zwischen den Hallen 9, 10, 11, 12, 13 und 14. Sie und die Boss-Halle 4 sind außerdem durch Querverbindungen ve

[3391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

BTE-Mitteilungen

HAKA-Markt im Wandel

10. BTE-Branchen-Kongress für Herrenbekleidung

Die HAKA-Branche durchläuft derzeit eine Phase rasanter Veränderungen. Kennzeichen sind ein zunehmender Konzentrationsprozess, eine stetige Wettbewerbsverschärfung sowie Überkapazitäten bei einer gleichzeitig stärkeren Modeorientierung. Für aktive Unterne

[3394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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