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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 055

Fashion DMI Fashion Day Frühjahr 2014

Magnums neuer Stil

Wenn Magnum mit seinem roten Ferrari aus dem Grünstreifen rauscht, ist gute Laune angesagt. Sonnenschein, 30 Grad und immer ein fruchtiger Cocktail in Reichweite. Die Klamotte: luftig, lässig, farbenfroh. Leichte Stoffe treffen auf Drucke, die sich aus F

[3617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 55

Fashion DMI Fashion Day Frühjahr 2014

Magnums neuer Stil

Wenn Magnum mit seinem roten Ferrari aus dem Grünstreifen rauscht, ist gute Laune angesagt. Sonnenschein, 30 Grad und immer ein fruchtiger Cocktail in Reichweite. Die Klamotte: luftig, lässig, farbenfroh. Leichte Stoffe treffen auf Drucke, die sich a

[3617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 166 bis 167

Fashion DMI Fashion Day Frühjahr 2013

Heimweh nach Zukunft

Schluss mit der Anbiederung an Vergangenes. Die Trend-Experten des Deutschen Mode-Instituts (DMI) propagieren während des DMI Fashion Day zum Frühjahr 2013 eine stärkere Hinwendung zur Zukunft.

Es ist das kunstvoll vergammelte Ledersofa, das den Club erst so richtig hip macht. Es ist das Hirschgeweih über der Bar, das jedem signalisiert: Ja, wir haben es kapiert. Retro ist in. Alles, was von Opa und Oma kommt, ist ausgesprochen trendy. Nahtlos

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 166,167

Fashion DMI Fashion Day Frühjahr 2013

Heimweh nach Zukunft

Schluss mit der Anbiederung an Vergangenes. Die Trend-Experten des Deutschen Mode-Instituts (DMI) propagieren während des DMI Fashion Day zum Frühjahr 2013 eine stärkere Hinwendung zur Zukunft.

Es ist das kunstvoll vergammelte Ledersofa, das den Club erst so richtig hip macht. Es ist das Hirschgeweih über der Bar, das jedem signalisiert: Ja, wir haben es kapiert. Retro ist in. Alles, was von Opa und Oma kommt, ist ausgesprochen trendy. Naht

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 054

Fashion Herbst/Winter 2011/12

DMI FASHION DAY

Durchweg Casual ist vorbei. Der Bruch im Look kommt zunehmend über klassische Teile. Während des Fashion Days geben die Trend-Experten des Deutschen Mode-Instituts einen Ausblick auf die Tendenzen für Herbst 2011.

Die Eindrücke der zahlreichen Messen sind noch frisch. Hunderte Stände. Hunderte Small-Talks. Man tauscht sich aus, ist auf der Suche nach Neuem. Während sich die Einkäufer noch die Köpfe zerbrechen, was wohl nächsten Sommer die Bestseller werden, stimme

[5500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 058

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Casual ist out

Die Zeit stupider Lässigkeit ist vorbei. Die Männer sehnen sich nach Looks, die für mehr stehen als für Easyness und Bequemlichkeit. Sartorial Casual, so heißt die neue Strömung. Ein Mix aus Utility und guter Schneiderstube.

Die Krawattennadel hat es nicht leicht. Opa hat sie einst getragen. Sonntags wurde sie ausgeführt. Es ging zur Kirche. Danach ein gutes Essen im Kreis der Familie. Zeitlebens hat sie einen guten Job gemacht. Nie ist die Krawatte in die Suppe geraten. Auc

[6805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 152

Fashion DMI

HAKA-Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2011

Einmal soft und einmal kernig, immer sehr männlich

Immer selbstbewusster kreieren die Männer neue Looks. Sie kleiden sich als Helden der Nacht. Anderntags sind sie harte Arbeiter, Sportler, aber auch Softies und Typen mit Understatement.

Die Männer werden modebewusster. Die Trendforscher des DMI sind sich sicher. Echte Kerle finden zunehmend Spaß daran, sich selbst zu inszenieren. Und sie sehen sich am liebsten betont lässig und ab und an auch derbe und kernig. Casual-Elemente spielen da

[5124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 071

Fashion

HAKA

HAKA-Tendenzen: Selbst ist der Mann

Die modischen Aufsteiger sind die Männer. Ihre Looks sind perfekt inszeniert. Sie haben Lust am Kombinieren und spielen mit den Trends.

Grübeln vor dem Kleiderschrank. Das dritte Hemd ist anprobiert. Schimmert das Unterhemd zu sehr durch? Button-down oder Kent? Oder reicht einfach nur ein T-Shirt? Der neue Mann stellt sich Fragen über Fragen. Erst wenn der Look perfekt ist, fühlt er sich

[3764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 170

Fashion Ausblick Sommer 2010

AUSBLICK HERBST 2009

DMI-Fashion Day: HAKA-Tendenzen

Das Spiel mit Weiten. Entspannte Formen, dezente Farben. Die Trends der Männermode für Sommer 2010.

Die Hose flattert in sommerlicher Luft. Angenehm berührt der Stoff immer wieder die Haut. Der Blazer sitzt. Man fühlt sich angezogen, aber spürt es nicht. Man wird wahrgenommen, aber will es nicht. Keine unnötige Dekoration. Fruchtig dezente Farbigkeit.

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 062

Fashion

DMI-Fashion Day: HAKA-Tendenzen

Naturverbundenheit mit modernem Anstrich. Zwischen Wolle und Techno entsteht neue Spannung. Die Trends der Männermode für Winter 2009/10

Ob modern interpretierte Rustikalität oder spannungsvolles Spiel zwischen Techno und Wolle, ob Rückkehr flanelliger softer Sakkos und Anzüge, Fancy-Strick oder Karos - an neuen Impulsen für die Männermode herrscht kein Mangel. Und das Interesse am HAKA-P

[5166 Zeichen] € 5,75

 
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