Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Hotelier Nr.03 vom 26.03.2004 Seite 052

Hotelmarkt

Kinder im Hotel

Windelfreundliche Zone

Trotz rückläufiger Geburtenraten hat sich die Spezialisierung von Hotels auf die Zielgruppe Familien mit Babys und Kleinkindern zu einem lukrativen Nischenprodukt entwickelt. Klare Positionierung, konsequente Qualitätskonzepte, die die Bedürfnisse der Kleinsten und die gestiegenen Ansprüche junger Eltern ins Visier nehmen, sowie eine professionelle Vermarktung sind der Garant für den Erfolg.

[13021 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier Nr.01 vom 29.01.2004 Seite 016

Journal

Lindner Hotel & Spa Binshof Speyer

Wiedereröffnung im März 2004

Für insgesamt drei Monate bis Ende Februar 2004 bleibt das Lindner Hotel & Therme Binshof in Speyer für umfangreiche Aus- und Neubaumaßnahmen, die sowohl das Hotel, die Therme als auch den Tagungsbereich betreffen, geschlossen.

[2212 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier Nr.01 vom 29.01.2004 Seite 056

Hotelier des Jahres 2004 Der Hotelier Junior

Hotelier Junior 2004

Junge Hoffnungsträger

In diesem Jahr findet das Nachwuchsprogramm Hotelier Junior im Rahmen der Preisverleihung Hotelier des Jahres 2004 bereits zum fünften Mal statt. Zu der zweitägigen Veranstaltung der Wirtschaftszeitschrift Der Hotelier sind rund 40 Young High Potentials aus der deutschen Hotellerie nach München geladen.

[11940 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11-12 vom 14.11.2003 Seite 016

Magazin

Karriere Forum 2003

Top-Event in Frankfurt

Es war ein Top-Event für junge Führungskräfte: Am 27. September fand zum ersten Mal der Nachwuchskongress Karriere Forum in Frankfurt statt.

[3634 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11-12 vom 14.11.2003 Seite 022

Titel

NGZ-Der Hotelier Wellness-Umfrage

Fokus Mitarbeiter

Welche Ausstattung haben Wellnesshotels in Deutschland? Welchen Umsatz generieren Hotels mit Spa- und Fitness und welche Investitionen sind in diesem Bereich geplant? Die NGZ-Der Hotelier hat sich in der Branche umgehört und eine Kurzstudie zum Wellnessgeschäft in der deutschen Hotellerie erstellt.

[6587 Zeichen] Tooltip
Auslastung Wellness-Bereich im Hotel

Investitionsvolumen Wellness - der vergangenen 5 Jahre im Hotel; Ausbau des Wellnessangebotes geplant?

Wellnessgeschäft im Hotel
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11-12 vom 14.11.2003 Seite 032

Internet & E-Business

Dehoga NRW: Online-Buchungsportale bis Jahresende

Hotels in Nordrhein-Westfalen sollen bis Jahresende flächendeckend online buchbar sein. Dazu hat der Dehoga Gastgewerbe NRW mit dem Online-Reservierungssystem Webres GmbH mit Sitz in Hamburg und Scheeßel eine entsprechende Vereinbarung für ein internetges

[2273 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11-12 vom 14.11.2003 Seite 034

Management + Organisation

Igeho 03

Jubiläum in neuem Design

Vom 21. bis 25. November 2003 findet die Igeho zum 20. Mal in den Hallen der Messe Basel statt. Ein attraktives Rahmenprogramm und diverse Sonderschauen ergänzen die Fachmesse, die sich in neuem Design präsentiert.

[6677 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 034

Internet & E-Business

Hotels Deutschland

Buchungssystem startet im Oktober

Mit "Hotels Deutschland" startet Mitte Oktober 2003 ein über- greifendes Marketing- und Vertriebssystem, das von dem Dehoga und dem Hotelverband Deutschland IHA gemeinsam getragen wird.

[4228 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 037

Management + Organisation Karriere

Dorint Academy

Investieren in die Zukunft

Zum ersten Mal wurden in der Dorint Academy die neuen Fortbildungen zum "Hotelmanagement-Assistenten Dorint" und "Hotelfachwirt Dorint" erfolgreich abgeschlossen. In der unternehmenseigenen Einrichtung der Mönchengladbacher Hotelgruppe werden junge Mitarb

[1617 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 038

Management + Organisation

Vertriebsstrategien

Fragen Sie Ihre Kunden

Um den Hotelverkauf zielorientiert auszurichten, zählt vor allem eines: Während der Akquisition sollten der Markt direkt gefragt und mögliche Buchungspotenziale ausgeleuchtet werden. Das Frankfurter Unternehmen TT&S berät Hotels bei der Entwicklung erfolgreicher Vertriebs- und Marketingstrategien. Gemeinsam mit TT&S hat beispielsweise die Düsseldorfer Lindner Hotels & Resorts eine Absatzsys-tematik eingeführt, die in der Lage ist, Vertriebsmaßnahmen professionell zu steuern und die Ergebnisse transparent zu machen.

[8994 Zeichen] € 3,80

 
weiter