Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 3

Aktuelles

Airbnb plant ein Premium-Angebot

San Francisco. Airbnb will offensichtlich noch massiver in Konkurrenz zur professionellen Hotellerie treten. Nach Berichten des Online-Portals Skift ist eine neue Kategorie namens Airbnb Select geplant. Hier sollen nur die Anbieter mit absoluten

[1397 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 21

Regional Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Rügen-ABC feiert seine Rekorde

Rügen. Das Buchungsportal Rügen-ABC begeht sein 20-jähriges Bestehen und meldet mehrere Rekorde. So vermittelte die Webseite mittlerweile 3,6 Mio. Übernachtungen bei einem durchschnittlichen Aufenthalt von 5,7 Tagen. Potenzielle Gäste finden rund 160

[795 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 35

Intergastra

Warum gibt es Preiskämpfe trotz guter Konjunktur?

Pricing AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann diskutiert mit Hoteliers über Mindestlohn, Rabatte und andere heiße Eisen.

Stuttgart. Die Hoteliers bleiben trotz Bürokratie, Fachkräftemangel und Terrorgefahr optimistisch. Die Branche boomt und ein Ende ist nicht in Sicht. Das war der Tenor eines Panels mit Hoteliers, geleitet von Rolf Westermann bei Fokus Hotel auf der I

[1561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 13

Gastronomie

Tripadvisor: Kampf gegen Betrug, nicht gegen Spaßvögel

Bewertungsportale Eine Gartenlaube als Gourmettempel? Damit geriet Tripadvisor in die Schlagzeilen. Nun erklärt das Portal, wie es arbeitet.

London. Wie seriös sind Bewertungen und Rankings bei Tripadvisor? Und wie wehrt sich das Portal gegen Manipulationen? Das fragten sich viele Hoteliers und Gastronomen, nachdem es dem britischen Journalisten Oobah Butler gelungen war, seine Gartenlaub

[2312 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 24

Metropole Berlin

Pleite von Air Berlin trifft Berliner Hotellerie hart – Übernachtungszahlen gehen zurück

Berlin. Das Aus von Air Berlin hat sich überraschend stark auf die Umsätze der Hotellerie in Berlin im November ausgewirkt. Zu diesem Ergebnis kommt das Branchenconsulting-Unternehmen Fairmas. So ging die Belegung (78% im November 2017) der Berliner

[954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 26

Regional Ost

Kompakt

Food Kurt Leipzig eröffnet Leipzig. Kulinarischer Neuzugang auf zwei Etagen: Das Food Kurt im Bernstein-Carré ist ein Mix aus Restaurant, Bar und Food Market. Im Erdgeschoss ist Selbstbedienung am Buffet angesagt. Im Obergeschoss erwartet die Gäst

[1512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 22

Regional West

Kompakt

Holiday Inn Express in Köln Köln. In der Domstadt hat die britische Intercontinental Hotels Group ihr mit 323 Zimmern bisher größtes Hotel in Europa eröffnet. Das Holiday Inn Express Cologne City Centre ist im neuen „Next Generation“-Design der Ma

[1857 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 24

Metropole Berlin

Neuerungen beim Zweckentfremdungsverbot? Berlin will Restriktionen für Airbnb-Vermieter lockern

Berlin. Der Berliner Senat wird im Frühjahr 2018 über eine Novellierung des seit 2014 bestehenden Zweckentfremdungsverbots entscheiden. „Das Zweckentfremdungsverbot wird in Berlin restriktiv gehandhabt und basiert darauf, dass gemietete Wohnungen in

[861 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 21

Extra Hotelimmobilie des Jahres

Welcher Hotelbau macht das Rennen?

Hotelimmobilie des Jahres 2017 Zwölf Hotels von 50 Bewerbern aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern haben es dieses Jahr in die Endrunde der Auszeichnung geschafft. Die AHGZ stellt die Nominierten vor.

Im deutschen und europäischen Hotelmarkt ist weiter viel Bewegung. Etliche neue Marken drängen zum Teil massiv auf den Markt, und viel Geld fließt von Investoren aus dem In- und Ausland in Hotelimmobilien. Die großen internationalen Hotelketten kreie

[3842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 11

Hotellerie

Neue europäische Marketing-Allianz

München. Die Markenkooperation Ringhotels hat sich mit vier weiteren europäische Hotelkooperationen zur Global Alliance of Private Hotels zusammengeschlossen. Die Marketing-Allianz hat so mehr als 500 Hotels in über 65 Ländern. Ziel ist es, gemeinsam

[1003 Zeichen] € 5,75

 
weiter