Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 22

Regional Süd

Baden-Württemberg

Investitionen in Millionenhöhe

Hotelmarkt Freudenstadt Zwei Traditionshäuser erweitern ihr Angebot, zudem plant die Stadt ein neues Cityhotel in der Nähe von Kurhaus und Kongresszentrum. Im vergangenen Herbst kam schon das Dormero neu hinzu.

Freudenstadt. Als ein weiteres Objekt der Kette Dormero hat im vergangenen Herbst das Hotel in Freudenstadt eröffnet. Mit mehr als 120 Zimmern ist es eines der größten Hotels in Freudenstadt. Es ist im Besitz der Lempicka AG mit Sitz in der Schweiz.

[4813 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Auf dem Berg ist immer was los

Jubiläum Der Feldberger Hof ist heute erfolgreich mit Ferien für Familien. Doch das war nicht immer so. Ein Blick auf 150 Jahre Geschichte.

FELDBERG. Am 4-Sterne-Hotel Feldberger Hof ist vieles ungewöhnlich. Nicht nur sein Alter. Kürzlich wurden stattliche 150 Jahre Geschichte der Gastlichkeit auf 1300 Höhenmeter gefeiert. Aber am Feldberger Hof ruht man sich nicht auf Tradition aus, sondern

[5553 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Auf dem Berg ist immer was los

Jubiläum Der Feldberger Hof ist heute erfolgreich mit Ferien für Familien. Doch das war nicht immer so. Ein Blick auf 150 Jahre Geschichte.

FELDBERG. Am 4-Sterne-Hotel Feldberger Hof ist vieles ungewöhnlich. Nicht nur sein Alter. Kürzlich wurden stattliche 150 Jahre Geschichte der Gastlichkeit auf 1300 Höhenmeter gefeiert. Aber am Feldberger Hof ruht man sich nicht auf Tradition aus, son

[5553 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Mit der Karte Gäste gewinnen

Marketing 50 Gastgeber in Freudenstadt und Baiersbronn wollen Reisende mit „Schwarzwald Plus“ zu mehr Übernachtungen animieren.

FREUDENSTADT/BAIERSBRONN. Tourismusdirektor Michael Krause (Freudenstadt) nennt sie „eine außerordentlich ehrgeizige Aufgabe für die Nationalpark-Region“. Für seinen Baiersbronner Kollegen Patrick Schreib ist sie „eine Einladung in die Region“. Im Februa

[4320 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Mit der Karte Gäste gewinnen

Marketing 50 Gastgeber in Freudenstadt und Baiersbronn wollen Reisende mit „Schwarzwald Plus“ zu mehr Übernachtungen animieren.

FREUDENSTADT/BAIERSBRONN. Tourismusdirektor Michael Krause (Freudenstadt) nennt sie „eine außerordentlich ehrgeizige Aufgabe für die Nationalpark-Region“. Für seinen Baiersbronner Kollegen Patrick Schreib ist sie „eine Einladung in die Region“. Im Fe

[4320 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Gastgewerbe ermahnt Politik

Bundestagswahl Die Delegierten des DEHOGA Schwarzwald-Bodensee wollen eine faire Mehrwertsteuer und die Minijobs beibehalten.

OFFENBURG. Hoteliers und Gastronomen in der Region Schwarzwald-Bodensee sehen den Termin der Bundestagswahl im September mit gemischten Gefühlen entgegen. „Sollte es zu einem Regierungswechsel kommen, geht es dem Tourismus wirklich schlecht“, orakelte Di

[3513 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Gastgewerbe ermahnt Politik

Bundestagswahl Die Delegierten des DEHOGA Schwarzwald-Bodensee wollen eine faire Mehrwertsteuer und die Minijobs beibehalten.

OFFENBURG. Hoteliers und Gastronomen in der Region Schwarzwald-Bodensee sehen den Termin der Bundestagswahl im September mit gemischten Gefühlen entgegen. „Sollte es zu einem Regierungswechsel kommen, geht es dem Tourismus wirklich schlecht“, orakelt

[3513 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Gastwirte wollen Flagge zeigen

Nationalpark Wirte und Hoteliers sehen das Projekt im Nordschwarzwald als Chance, den Tourismus anzukurbeln und guten Nachwuchs zu gewinnen.

BAIERSBRONN. Die anderthalbjährige Diskussion über den geplanten Nationalpark im Nordschwarzwald hat Hoteliers und Gastronomen der Region in Befürworter und Gegner gespalten. Mehr noch: Das Image von Tourismus und Gastronomie hätte stark gelitten, beklag

[3520 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Gastwirte wollen Flagge zeigen

Nationalpark Wirte und Hoteliers sehen das Projekt im Nordschwarzwald als Chance, den Tourismus anzukurbeln und guten Nachwuchs zu gewinnen.

BAIERSBRONN. Die anderthalbjährige Diskussion über den geplanten Nationalpark im Nordschwarzwald hat Hoteliers und Gastronomen der Region in Befürworter und Gegner gespalten. Mehr noch: Das Image von Tourismus und Gastronomie hätte stark gelitten, be

[3520 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg - Landgasthof Adler in Alpirsbach

Keine Abstriche bei der Qualität

Veränderung Spezialitäten aus eigener Schlachtung haben den Gasthof Adler bekannt gemacht. Heute liegt der Schwerpunkt eher auf der Metzgerei

Alpirsbach. Die Zeit scheint ein wenig stehen geblieben zu sein im Landgasthof Adler im Schwarzwaldstädtchen Alpirsbach. Jetzt, in der kalten Jahreszeit, in der der prächtig blühende Blumenschmuck von Chefin Inge Dietel auf dem Balkon und an den Fenstern

[4053 Zeichen] € 5,75

 
weiter