Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 014

Verkaufen & Vermarkten

Wenn der Gast den Preis bestimmt

Marketing „Bezahle, was Du willst“-Aktionen sind im Gastgewerbe eher selten. Dennoch versuchen sich immer wieder Betriebe an dieser Preisfindung.

STUTTGART. Vor Kurzem konnte man im gerade neu eröffneten Angelo Hotel Munich Westpark eine Szene wie diese erleben: Beim Check-out fragt die Rezeptionistin freundlich, ob alles zur Zufriedenheit des Gastes war. Ja, alles wunderbar, lautet die Antwort. W

[6774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 14

Verkaufen & Vermarkten

Wenn der Gast den Preis bestimmt

Marketing „Bezahle, was Du willst“-Aktionen sind im Gastgewerbe eher selten. Dennoch versuchen sich immer wieder Betriebe an dieser Preisfindung.

STUTTGART. Vor Kurzem konnte man im gerade neu eröffneten Angelo Hotel Munich Westpark eine Szene wie diese erleben: Beim Check-out fragt die Rezeptionistin freundlich, ob alles zur Zufriedenheit des Gastes war. Ja, alles wunderbar, lautet die Antwor

[6774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 0A3

Jobs & Mehr

Arbeiten in der Schweiz

Die Schweiz ruft trotz Wirtschaftsflaute

Referenzen sammeln, Neues lernen, Geld verdienen: Es gibt gute Argumente für einen Wechsel in das Alpenland / Große Hotelprojekte bieten Chancen

STUTTGART. In der Schweiz zu arbeiten, ist für viele Beschäftigte im Gastgewerbe eine wertvolle Erfahrung. Jahr für Jahr zieht es Fachkräfte aus Deutschland zu den Eidgenossen, um die eigenen Kenntnisse zu verfeinern oder einfach nur gutes Geld zu verdie

[5122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite A3

Jobs & Mehr

Arbeiten in der Schweiz

Die Schweiz ruft trotz Wirtschaftsflaute

Referenzen sammeln, Neues lernen, Geld verdienen: Es gibt gute Argumente für einen Wechsel in das Alpenland / Große Hotelprojekte bieten Chancen

STUTTGART. In der Schweiz zu arbeiten, ist für viele Beschäftigte im Gastgewerbe eine wertvolle Erfahrung. Jahr für Jahr zieht es Fachkräfte aus Deutschland zu den Eidgenossen, um die eigenen Kenntnisse zu verfeinern oder einfach nur gutes Geld zu ve

[5120 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 0A3

Jobs & Mehr

Arbeiten in Österreich

Jobvielfalt zwischen Bergen und Seen

Ob für eine Saison oder langfristig: Hoteliers in Österreich stellen gern deutsche Fachkräfte ein / Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Stuttgart. Fachkräfte aus Deutschland sind in Österreichs gastgewerblichen Betrieben nach wie vor gefragt. Eine Tatsache, an der auch die Finanzkrise nichts geändert hat. Im Gegenteil: Österreichs Wirtschaft verbucht einen Aufschwung, mit 4,4 Prozent ist

[5338 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 016

Märkte und Unternehmen Ausland

Interview: Guglielmo Brentel, Präsident Hotelleriesuisse

"Schweiz statt Geiz"

Der Präsident des Schweizer Hotelverbands über den starken Franken sowie die Wettbewerbsfähigkeit und die Investitionslust der eidgenössischen Hotellerie

[3940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite A003

Jobs & Mehr

Ausbildung mit Studium kombinieren

In der Hotellerie wachsen die Ansprüche an die Bewerber / Hochschulabschlüsse liegen im Trend, doch es gibt auch Skepsis gegenüber Akademikern

STUTTGART. Die immer komplexeren Anforderungen an ein professionelles Management in der Hotellerie erfordern Mitarbeiter mit entsprechenden Schlüsselqualifikationen. Muss bald jeder General Manager einen Bachelor- oder Masterabschluss in der Tasche haben

[4785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Royaler Bonus für die Hotellerie

Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton ist ein lukratives Zusatzgeschäft für die Branche, nicht nur in London

STUTTGART. Es ist die Hochzeit des Jahrzehnts: Wenn Prinz William seine Kate am 29. April in der Londoner Westminster Abbey zum Traualtar führt, werden Milliarden Menschen das Ereignis mitverfolgen. 30 Jahre nach der Traumhochzeit von Prinz Charles und D

[2765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 005

Diese Woche

Instabile Lage in Ägypten wirkt sich aus

Reiseveranstalter befürchten Millionenverluste / Zukunft von Hotelprojekten nur zum Teil gesichert / Wirtschaftsfaktor Tourismus ist geschwächt

STUTTGART. Die politische Lage in Ägypten trifft die Wirtschaft hart. Der Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftszweig für das Land, an dem fast ein Fünftel aller Arbeitsplätze hängt. Allein aus Deutschland zählte Ägypten 1,2 Mio. Gäste im vergangenen Ja

[5154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 024

Management und Praxis Buch & Media

Uni-Zeugnis wird wichtig

"Management-Ausbildung in der Hotellerie" gibt Tipps für die Führungskräfte von morgen

Werden Hochschul-Absolventen künftig die besseren Karten haben, wenn es um Aufstieg und Karriere in der Hotelbranche geht? Dieser Frage widmet sich der Titel "Management-Ausbildung in der Hotellerie. Fakten und Empfehlungen für Führungskräfte von morgen"

[2070 Zeichen] € 5,75

 
weiter