Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 20

immobilien

Hotelimmobilien

Lifestyle muss sein

Die sogenannten Lifestyle-Brands haben sich erfolgreich am Markt positioniert und sind inzwischen aus der deutschen Hotellerie nicht mehr wegzudenken. Relativ hohe Investitionskosten und ein kurzer Lebenszyklus machen ein Engagement in diesem Segment allerdings aufwendig.

[7527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 33

Regional Nord

Kompakt

Trauer um Michael Laumen Schwerin. Die Gastro-Branche im Nordosten verliert einen ihrer Vorreiter. Michael Laumen ist im Alter von 68 Jahren überraschend gestorben. Das berichtet die Schweriner Zeitung. Im Restaurant „Ich weiß ein Haus am See“ in

[2136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 3

Aktuelles

Interaktion als Herausforderung

Roboter In zwei Vorzeigehotels ist der Einsatz von Robotern kürzlich abgebrochen worden. Bei Rilano oder Yotel hingegen sind sie nicht mehr wegzudenken.

Rausschmiss für den Dino-Roboter im japanischen Henn-na Hotel. Und im Wiener Schani machte der Roboter zu viele Fehler und wurde ins wissenschaftliche Labor zurückgeschickt. Doch diese News sind für Vanessa Borkmann, Expertin für Digitalisierung im B

[3885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 20.10.2018 Seite 42,43,44

Kongress Hotel Design & Technik

EXPERTENTALK

Auf Werte setzen statt Trends folgen: Das war das Credo beim ersten AHGZ Design & Technik Kongress. Auf der Bühne: Architekten, Hoteliers und Interior-Designer. TEXT: KATHARINA OTT FOTOS: MARKUS KRATZ/KPLUS KONZEPT

[5533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Salongespräch: Wird Kunst im Hotel automatisch zur Deko?

Salongespräch: Wird Kunst im Hotel automatisch zur Deko?

Mit Story und Lokalkolorit

Konzepte Ob Auftragsarbeit oder freie Gestaltung – Kunst im Hotel sorgt für Gesprächsstoff. Authentizität und ein roter Faden sind dabei das A und O. Schöner Nebeneffekt: Kunst erhält mehr Öffentlichkeit.

Die Salongespräche hosted by AHGZ & Joi-Design und powered by Internorga gehen in die vierte Runde. Das Thema diesmal: Kunst versus Dekoration. Warum setzen Hotels auf Kunst? Wo liegt der Mehrwert? Was raten Experten?

[11935 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Vernetzung ist gefragt

Das Hotel wird zum Anker im Kiez. Es ist nicht mehr nur für auswärtige Übernachtungsgäste da, sondern bezieht die Nachbarn mit ein, erfüllt wichtige Funktionen für die Anwohner. Ein Concierge ist Anlaufstelle für Paketboten, bringt Kleidung in die Re

[873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 9

Netzwelt

Interview: Philipp Westermeyer (38), Gründer Online Marketing Rockstars (OMR)

Mit starken Marken im Netz bestehen

Der Digital-Experte spricht über technische Innovationen und Start-ups, über das Verhältnis von Hotels zu Buchungsportalen und die zunehmende Vermischung von Arbeit und Freizeit.

Sie sind als Unternehmer viel unterwegs. Welchen Typ von Hotel bevorzugen Sie? Westermeyer: Wenn ich nur für eine oder zwei Nächte irgendwo hinfahre, bin ich nicht sehr anspruchsvoll. Da reicht mir ein Zimmer mit ordentlichem Bett. Tendenziell bin

[5798 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Hans-Peter Hermann, Invesco Real Estate, Director Asset Management Hotels Europe, München

„Ich brauche die Hotelluft“

Invesco Real Estate (IRE) hat kürzlich 13 Hotels in Deutschland und den Niederlanden für 530 Millionen Euro übernommen. Hans-Peter Hermann erläutert, warum IRE von Hotelinvestments überzeugt ist.

Herr Hermann, IRE investiert seit vielen Jahre in Hotels. Wie hoch ist der Anteil dieser Immobilien am Gesamtvolumen und wie gestaltet sich die Fondsstruktur? Hermann: Derzeit macht der Hotelbereich in Europa 11 Prozent der Assets Under Management

[8996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt Salongespräch

Salongespräch: Was kommt nach dem Hotel-Wohnzimmer? Teil 1

Nur Kopieren funktioniert nicht

Hoteldesign Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe „Brainvilla hosted by AHGZ und Joi-Design“ in Hamburg ging es um die Zukunft des Hotel-Wohnzimmers. Status quo, Probleme und Prognosen.

Die Wohnzimmer-Invasion ist in vollem Gange. Immer mehr Hotelgesellschaften und -marken gehen den Trend mit. Grund genug für Hoteliers und Branchenexperten, das Thema anlässlich der ersten „Brainvilla hosted by AHGZ und Joi-Design“ einmal genauer zu beleuchten.

[13179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 10

Hotellerie

Köln schillert in Regenbogenfarben

Hotelmarkt Zum Christopher Street Day waren dieses Jahr die Hotels in der Domstadt voll. Auch sonst läuft das Jahr am Rhein bisher vielversprechend.

Köln. Am 8. Juli fand in der Domstadt dieses Jahr die Parade zum Christopher Street Day (CSD) statt. Das Spektakel ist nicht nur für die Teilnehmer eine Attraktion, sondern lockt auch viele Zuschauer an. Diesmal war der Zuspruch offenbar besonders

[4272 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum CSD inKöln 2013-2017 Hotel-Performance zum CSD 2017 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

 
weiter