Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 4

digital

AHGZ-Facebook-Ranking

Mit Facebook zu mehr Direktbuchern

Der Ferienpark Weissenhäuser Strand steuert auf die 200.000er-Marke bei den Fans zu. Die Hotels des Europa-Parks legen rasant zu. Das dortige neue Hotel Krønasår landet auf Anhieb auf Platz sechs unseres Rankings.

[5246 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Direktbucher über Facebook abholen

AHGZ-Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand steht wieder an der Spitze. Zwei Hotels der Marke Kempinski konnten rasant aufholen. Hotels des Europa-Parks mussten hingegen Einbußen hinnehmen.

Stuttgart. Erlebnisse teilen, sich auf den Urlaub freuen und anschließend bewerten: Das sind die Motivationen vieler tausend Facebook-Nutzer, die auf der Plattform mit Hotels interagieren. „Viele unserer Fans zählen in einem Countdown die Tage bis zu

[3675 Zeichen] Tooltip
TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 9

Netzwelt

Einzelhotel mit 600.000 Fans?

AHGZ-Facebook-Ranking Die Liste hat einen neuen Spitzenreiter mit einer ungewöhnlich hohen Zahl an Fans. Es bleibt fraglich, wie sie generiert worden sind. Selbst der Zweitplatzierte hat nur knapp ein Viertel so viele.

Stuttgart. Wie kommt ein Einzelhotel an der Mosel zu mehr als 600.000 Facebook-Fans? Und wie hat es geschafft, seine Fanzahl innerhalb von nur einem Jahr um mehr als das dreifache zu erhöhen? Diese Fragen stellen sich, wenn man das neue Facebook-Rank

[4216 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 9

Netzwelt

El Andaluz mit Tausenden neuer Fans

AHGZ-Facebook-Ranking Der Europa-Park ist dieses Mal gleich mit zwei Hotels unter den Top 25 vertreten. An der Spitze steht weiterhin der Weissenhäuser Strand. Die Interaktionsrate ist bei vielen Hotels ausbaufähig.

Stuttgart. Es war ein unglaublich starkes Facebook-Jahr für das Hotel El Andaluz im Europa-Park Rust. Um mehr als 1000 Prozent steigerte das Themenhotel die Zahl seiner Fans zwischen Anfang Januar und Ende Dezember. Von gut 4000 Fans ging es hoch auf

[4524 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 9

Netzwelt

Panoramahotel schiebt sich auf Platz 2

AHGZ-Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand bleibt bei den absoluten Fanzahlen an der Spitze. Bei der Interaktionsrate führen das Berliner Hotel Adlon und das Hotel Colosseo im Europa-Park Rust.

Stuttgart. Nach einem Jahr gibt es im AHGZ-Facebook-Ranking einige Veränderungen: Das Panoramahotel Oberjoch klettert von Platz 13 auf Platz 2 hoch, das Hotel Colosseo im Europa-Park steigt neu ein und nur wenige Hotels konnten zum Stichtag am 31. De

[4314 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels bei Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 005

Digital

Schloss Elmau holt rasant auf

Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse ver

[2473 Zeichen] Tooltip
TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 5

Digital

Schloss Elmau holt rasant auf

Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse

[2473 Zeichen] Tooltip
TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 005

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media-Mar

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 5

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

Hotel Palace Berlin ist neu dabei

Facebook-Ranking Nach wie vor ist es schwierig, die Fans bei Laune zu halten. Doch einige Hotels haben im November die Interaktion mit pfiffigen Ideen trotzdem ausgebaut.

STUTTGART. Mehr als eine reine Werbeplattform sollte die Hotel-Facebook-Seite auf jeden Fall sein. „Eher eine Art Magazin, in dem wir interessante Neuigkeiten zum Haus, der Hotellandschaft in Berlin, kulinarischen Trends, kulturellen Entwicklungen, aktue

[4082 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

 
weiter