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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 005

    Diese Woche

    Das Hotel erzählt seine Geschichte

    Markenstrategie Was eine starke Marke ausmacht und wie Hoteliers eine solche aufbauen und richtig einsetzen.

    BERLIN. Strategie, Leidenschaft und eine gute Geschichte – das braucht eine starke Marke. Sagt Christoph Engl. Der Markenexperte und Managing Director der Brand:Trust GmbH gab den versammelten Hoteliers beim Deutschen Hotelkongress in Berlin Tipps, wie s

    [5531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Das Hotel erzählt seine Geschichte

    Markenstrategie Was eine starke Marke ausmacht und wie Hoteliers eine solche aufbauen und richtig einsetzen.

    BERLIN. Strategie, Leidenschaft und eine gute Geschichte – das braucht eine starke Marke. Sagt Christoph Engl. Der Markenexperte und Managing Director der Brand:Trust GmbH gab den versammelten Hoteliers beim Deutschen Hotelkongress in Berlin Tipps, w

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 003

    Diese Woche Das Thema

    Franchise auf Expansionskurs

    Franchising (Teil 1): Bessere Chancen für Franchise light / Flexibilität bei Verträgen soll mehr Hoteliers überzeugen

    Stuttgart. Der Franchisemarkt in Europa ist in Bewegung geraten, liegt aber nach wie vor weit hinter den USA zurück. „Wir Franchise-Experten hoffen auf die große Franchise-Explosion in Europa“, sagt Babette Märzheuser-Wood von der Anwaltskanzlei Field Fi

    [5581 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 3

    Diese Woche Das Thema

    Franchise auf Expansionskurs

    Franchising (Teil 1): Bessere Chancen für Franchise light / Flexibilität bei Verträgen soll mehr Hoteliers überzeugen

    Stuttgart. Der Franchisemarkt in Europa ist in Bewegung geraten, liegt aber nach wie vor weit hinter den USA zurück. „Wir Franchise-Experten hoffen auf die große Franchise-Explosion in Europa“, sagt Babette Märzheuser-Wood von der Anwaltskanzlei Fiel

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    NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 18.07.2000 Seite 003

    Editorial

    Dynamik

    Bass trennt sich von seinem ursprünglichen Stammgeschäft Brauereien und konzentriert sich mit prall gefüllter Kriegskasse ausschließlich auf die Hotellerie. Mit Inter-Continental, Crowne Plaza und Holiday Inn ist ja bereits ein ordentliches Markenprogramm

    [3160 Zeichen] € 3,80